![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Chefkoch
|
Seitenschweller von Style-auto bei E-bay
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
....schönes Bild von der roten.
![]() Normal fragt man ja.... ![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
danke sven
![]()
#7 |
[NSH]Chefkoch
|
@ sumi:
das bild hab ich mir von supraparts geklaut... mußt dich halt nich überall prostetuieren! ![]() ... aber danke für die Vorlage! ![]() @ torsten und willy: soweit ich weiß, gehören die schweller immernoch mir, und wenn ich keine Zusage mit Knete auf´n Tisch bekomm, dann kann ich die wohl solange ich lustig bin die Dinger über e-bay verkloppen, denn ich brauch im Moment JEDEN Euro für mein Haus! Sven |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
...sowas kostet min. 400,-Euro und eine Abmahnung !!!! ( Chris darf meine Bilder nutzen, Du nicht ) ...gemäß §6 teledienstegesetz (tdg) verantwortlicher redakteur und webmaster für die planung, realisierung und betreuung der internetinhalte sowie für die administration der domain diewestkueste.de, diesupra.de und sumi88.de ist: s.o. urheberrecht alle bei Michael Thor erschienenen beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Alle rechte, auch übersetzungen, vorbehalten. reproduktionen, gleich welcher art, ob fotokopie, microfilm oder erfassung in datenverarbeitungsanlagen, nur mit schriftlicher genehmigung von sumi88 management. markenschutz eingetragene marken gehören den rechtlichen inhabern. other brands and names are the property of their respective owners. haftungsausschluss rechtlicher hinweis zu hyperlinks: wir machen uns den inhalt verlinkter bzw. empfohlener webseiten nicht zu eigen und übernehmen für etwaige rechtsverstöße auf diesen seiten keine haftung. der autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum zeitpunkt der verlinkung die entsprechenden webseiten frei von illegalen inhalten waren. der autor hat keinerlei einfluß auf die aktuelle und zukünftige gestaltung und auf die inhalte der empfohlenen webseiten und nützlichen links. es gilt der haftungsausschluss unter http://www.disclaimer.de/disclaimer.htm |
|
![]() |
#10 |
[NSH]Mr.EPC
|
hast ne pn !
![]()
#11 |
[NSH]Chefkoch
|
@ sumi:
chris hat gesacht ich darf! ![]() im nachhinein........... Gruß, TF PS. wenn du das Bild wirklich raushaben willst, schreib mir ne pn. dann fotografier ich meine supra nochmal von der seite ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
ich habe gesagt mir ist es egal... mensch 3 tage weg und schon wieder stress
rein rechtlich hat sumi die rechte... aber macht das unter euch aus ich geniesse meinem urlaub |