![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@Chris: Meine nocken schon unterwegs? is noch nix angekommen ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
@christian: "betriebshaftpflicht" - what for? wenn, dann bin ich handel und nicht einbau ... fällt also nicht in meine fachkompetenz, also auch nicht haftbar ... weiß zwar ned genau wies bei euch in DT ist, aber soweit ich weiß ist europarecht in sachen haftung schon sehr kumuliert worden
![]() @cali: you got it ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Matce,
dann bist du als importeuer zumindest inverkehrbringer, da darfste zwar zeug verkaufen was nicht zugelassen ist musst es aber groß dranschreiben. So ganz drauf verlassen dass du damit aus der Haftung raus bist würd ich micht nicht. Zumindest nicht solange du an Endverbraucher lieferst ![]() Hat die gelochten SSE Scheiben jemand aus dem Forum direkt bei Christian gekauft ? Dann soll er doch das Gutachten einfordern. Würd ich gern mal sehen. Oder haben alle Ihre Scheiben retouniert. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
...also ich kenne jemanden der die schon Jahrelang fährt, werd ihn heute mal antexten was er dazu zu sagen hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ja mein vorbesitzer hat die dort direkt bestellt, aber eigentlich die teureren nicht selbstgebohrten, die waren dann aber nicht lieferbar, daraufhin gab es dann die billigen und kein geld zurück...... so ein gutachten würde ich auch gerne mal sehen.
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
....hab gerade meinen Kollegen gesprochen ...Hab mal wieder nicht richtig zugehört, er hat die geschlitzten von SSE also nicht die custommade aber auch die haben kein Gutachten....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
klar haben die kein richtiges gutachten, aber er hat in seiner artikelbeschreibung was von nem gutachten geschrieben, also will ich auch nen wisch für die teile.......rausfliegen werden die so oder so irgendwann.....
![]() |
![]() |