![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Klarglas-Frontlichter
so... damit wieder mal was hier steht:
Klarglas-Frontlichter sind zu haben - nicht die Plastikteile - sondern ECHTES Glas! 68.- / Stück inkl. Versand 10 sollten wir zusammenbringen ![]() Versand geht schnell, garantiert, nicht wie bei den LLKs *lol* ... ist der Anbieter von den Blinkern - also Fedex Express (5-6 Tage bis zu mir) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Es is echtes Glas...hatte schon die selben Teile vom selben Typen in der Hand...
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
edit: und die meisten bei egay schicken nur in die US und wenn dann sauteuer... daher auch der preis ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@willi: ich hatte die teile schon hier, die qualität passt!
@DEF: wird das jetzt der neue stil hier? wenn ich schreibe glas, ist es glas. Preise "zu ruinieren" ist auch nicht gerade die feine englische art - wobei der preis sehr! ok ist! @cali: thx ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hi, du hast nochne mail
![]() kommst du nicht aus deutschland und wieso sind die von dem def soviel billiger? ich komm aus österreich ... DEF hat keinen Versand, keinen Zoll und keine Steuer dabei. was ist den nun mit dem tüff und was heißt gmx.at? tüv kannst du probieren - e-zeichen ist aber keines drauf (die teile gibts nicht mit e-zeichen) ... normalerweise brauchst du dich aber nicht stressen - ich kenn genug leute die mit den teilen schon jahre herumfahren ![]() macht den der def auch eine bestellung oder hat er einen shop hier? Nein, Nein ... vergiss DEF ![]() bitte gebt mal antworten, es geht ja um viel geld dabei und ich kann nicht in meinem club so larifaridingsbums andere preise sagen. ich finde die 68,-euro schon ok mit porto und einbau. cu flipper der preis ist auch absolut ok, keine sorge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@stream tec:
billiger geht nicht, sorry... kannst ja zurückrechnen g 68 - 8 versand = 60 22% (gerundet Zoll+MWST) -> Basispreis: 49.- 49.- = Lampen + Versand aus den Staaten Die Opportunitätskosten für Risiko und Anbietersuche + Zollblabla nicht miteingerechnet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
jo, mei da bi i wol im folschen Abschnitt
i wollt Blinkers net Lampen wo geht es nach die Blinkers ? broche hilfe zua innerung bin ne arme sau ![]() aber die lämpchen sien oh net schlecht gibbet die auch rund ? kann i dat noch ma sehn ? |
![]() |
![]() |
![]() |