![]() |
![]() |
#32 |
[NSH]Mr.EPC
|
krasse sache, ich denke, da wär mal ein besuch fälliig, von allen supra-foren !!!
mfg gmturbo
![]() |
#33 |
|
Hi,
ich habe eben mal die Polizei in Prien angerufen, wegen Olli. Die kennen ihn sehr gut. ![]() ![]() Sie klären jetzt ab was mit dem Auto werden soll. Da ich das Pfandrecht habe, darf ich die Supra bald schlachten. ![]() ( bis jetzt, ca. 240 Tage Standgeld ![]() Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Mal ne Frage: Wie ist denn sein vollständiger Name?
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Steht alles in dem Link seiner neuesten Verkäufe.Leider geht der liebe Olli nicht an die angegeben Handynr ran......... Schade,ich wollt ihm noch etwas sagen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Super Moderator
|
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Nee,diese Weichnasen taugen doch nix.Im Fernsehen grosse Lippe,aber in wirklichkeit arbeiten da nur Deppen die Nichtmal Fälle richtig verwalten können. Wenn einer von euch da arbeitet:egal,ich hab Beweise für meine Behauptung ![]() ![]() Zu der Idee von Svenska: ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Trabbi-Verblaser
|
Ich wollte nur ganz kurz etwas zu den Threads über mich sagen.
Es tut mir alles sehr leid, wie das gelaufen ist und das ich einige von Euch auch in ernsthafte Schwierigkeiten gebracht habe. Wer mich persönlich kennt (oder kannte, ich denke einige wollen nichts mehr mit mir zu tun haben), weiß das ich nichts ohne Grund tue und eigeelich immer sehr überlegt handel. Das, was ich im letzten 3/4 Jahr alles durchgemacht habe und erleben mußte, wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Es war für meine Familie und mich die Hölle. Aber wir sind durch gegangen und vielleicht wird sich irgendwann alles wieder etwas normalisieren. Weiter werde ich nicht darauf eingehen. Bleibt mir nur noch mal mich zu entschuldigen und Abbitte zu leisten. Ich hoffe das wird mir irgenwann gewährt werden. Machts gut !!! P.S: Bleibt Euren Ladys treu, sie verdienen es.
Turbos must be bigger than head ![]() Geändert von Olli (06.03.2006 um 16:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |