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Alt 01.03.2006, 19:06   #16
Matce
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Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
naja... ich würd mal sagen dragstrip-bremsungen sind auch ned so ohne ...

ich werd PS oder Brembo montieren ... mal sehen
Matce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 19:10   #17
caligula
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caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ach matce...fresse

schonmal drag gefahren?! bremsen is da nicht das schlimme dran...auslauf hat man im normalfall genügend

aber eeegal
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 19:10   #18
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von caligula
sag ich doch

@ christian: meine nockenwellen vergessen?!
OT AN
Nein hier
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Alt 02.03.2006, 11:21   #19
Supra_MA70
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Benutzerbild von Supra_MA70
 
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Supra_MA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von -Christian-
powerslot kannste auch nach einer vollbremsung vergessen

kauft die australischen orginal von toyota
Was ist denn an den australischen anders?
Ist da ein Känguruh eingefräst?
Teilenummer?
__________________
Gruß
Micha


Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Supra_MA70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 21:45   #20
DEF
Blindfisch
 
Benutzerbild von DEF
 
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DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Venom1981
DEF, bitte ein paar mehr infos dazu.
bezugsquelle ?

mir ist alles recht, was besser verzögert als die lebensgefährliche serienbremsanlage !
nachdem ich inzwischen 3 mal auf den standstreifen ausweichen musste um nicht drauf zu gehen, sorg ich dafür dass die lady anständig zum stehen kommt anstatt mehr leistung rein zu geben


Schau mal zb. mal bei : www.suprasport.com / www.titanmotorsports.com und bei Ebay.com gibst auch ab und an komplette Sátze zusammen mit Axxis Belágen

Die Funktionsweise und Qualitát kannst Du Dir von Supra-Didi
per PN oder im ICQ bestátigen lassen

Gruss
DEF
__________________
DEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 23:11   #21
King of Queens
DJURADJ
 
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King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Venom1981
nein, die roten sind für nen temperaturbereich von 0 - 750°C !

die beläge, die du meinst sind die EBC blue.
die greifen erst ab 150 °C

black 0 - 400°C
green 0 - 550°C
red 0 - 750°C
yellow 0 - 900°C
blue 150 - 900°C


was soll man denn nun glauben bezüglich der scheiben ?
ebc schreibt, dass sie ohne weiteres mit serienscheiben funktionieren und der händler meint ich solle unbedingt hitzebeständigere nehmen ???
hallo

wollte mal ne frage nebenbei stellen. wie heiss werden die normalen beläge?

gruss dusko
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 13:54   #22
King of Queens
DJURADJ
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
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King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von King of Queens
hallo

wollte mal ne frage nebenbei stellen. wie heiss werden die normalen beläge?

gruss dusko
hallo

weiss das niemand?

gruss dusko
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 14:03   #23
Matce
Registrierter Benutzer
 
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Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich hab EBC-Green-Beläge mal zum GLÜHEN + RAUCHEN gebracht *G*

ich würde mal sagen, normale beläge kommen scho auf die 300 zu, bevors mit ihnen zu ende geht ...
Matce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 21:13   #24
emuel
 
Beiträge: n/a
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich glaube irgendwo gelesen oder gehört zu haben das Bremsbeläge in Erstausrüßterqualität irgendwo bei 600°C die Reibkraft verlieren.


Manuel
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