![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
warnblinkanlage will nich mehr
wieder mal ein leidiges thema - ich und elektronik
![]() nach eineinhalb jahren soll sie anfang der woche zum tüv . jetz kommt eins nach dem anderen , als wenn der schweineeimer das wüßte ![]() fakt ist , warnblinkanlage funktioniert nicht , blinker separat schon . da ich leider keinen plan von der elektrik hab , wollt ich wissen , wie der schalter angesteuert wird , mit masse oder mit strom ?? falls es das relais ist , wo sitzt das ?? also dauerplus kommt nicht am stecker an , so weit war ich schon... ![]() gruß markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Die Warnblinkerei geht über eine andere Sicherung, vielleicht ist die einfach nur durch? Geht die Hupe? Die hängt auch mit auf dieser Sicherung. Sicherung HAZ/HORN im Motorraum neben der Batterie.
Sonst kann's ja fast nur der Schalter sein, mit etwas Gedult kannst Du den auch von vorne wechseln, ohne die ganze Verkleidung abzubauen. Plan auf CygnusX1: klick greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hi !! ja dann werd ich die sicherung mal prüfen . ich dachte die w.anlage ginge über die blinkersicherungen und ich hätt einen anderen fehler drin.
werd mir den neuen schalter mal mit nehmen, zu not . vielen dank ![]() gruß markus |
![]() |
![]() |