![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Flugplatzblasen März 2006 Aalen
Hallo,
ich werde dieses Jahr hingehen, wird sonst noch jemand aus dem Forum anwesend sein ? Gruß http://www.flugplatzblasen.de/34495.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
nimsch mich mit?
![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hehe Nicole kann dann im Auto sitzen und in der Schlange warten weil wir ja schön rumlaufen müssen um autoles zu gugge ![]() Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Wenn Sie sich das antun will! Ich für mich hab beschlossen nie ne Frau mit zu sowas zu nehmen, ich brauch dabei niemand der nörgelt ... LOL
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ich war beim letzen mal dort, eine unglaubliche menge an menschen....
man mußte 2-3 stunden anstehen um einmal fahren zu können. zum anschauen war es aber lustig... gut jetzt im märz ist bestimmt nur die hälfte los... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werd auch wieder da sein. Diesmal aber mit Supra, wenns keinen Schnee mehr hat! Letztes Jahr wurde es kurz vorher auf Oktober verlegt, da im März noch ein halber Meter Schnee auf der Startbahn lag!
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Es schneit!!!
Naja, wird wohl etwas kalt und etwas zu viel Schnee haben. Es schneit hier nämlich schon seit zwei Tagen und soll bis nächste Woche auch nicht großartig anders werden.
![]() Was solls, bin eh noch nicht ganz fertig... ![]() Dann eben wieder im Oktober...
![]() |