![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
bodykit 2
hi
bin neu hier aba will mir bald n supra anschaffen...kann kaputt sein vonner karosserie her nur motor muss ok sein weil ich den wagen the fast and the furious style aufbauen möchte jetzt hätte ich ne frage an sumi88 du hast im anderes thema "bodykit" eine seite gelinkt wo verdammt viele bodykits sind. ich bin fasziniert von diesen un wollte fragen ob du diese auch alle bestellen kannst... freu mich über eine rückantwort gruß ...suprafuture.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Moin, willkommen bei den Verrückten
![]() Ich würd das anders herum machen. Karosse ganz und Motor kaputt. Den musst du eh machen ![]() Wenn die Lady von der Substanz her nicht mehr so doll ist, klappert und verwindet die sich wie verrückt. Macht dann auch nicht mehr wirklich Spass. Viel Glück beim suchen. Schreib mal wo du herkommst. Da ist immer jemand, der dir hilft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also ehm...ich komm aus westerstede...liegt bei oldenburg...oldenburg liegt bei bremen so jetz müsste es nah genug beschrieben sein
![]() hm...motor weiß cih auch nich...hab mich jetz schon verdammt viel bemüht soviel wie möglich üba den supra rauszufinden...auf jeden fall stimmt ja was vom werk her mitn turbo nich. aba mehr weiß ich auch nich...deshalb wollte ich mich erstma nur um die karosse kümmern ![]() http://mobile.de/SID6sDMB3d4JA1xjerF...1119544 8003& gruß ...suprafuture.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mit dem Motor OK ist das immer so eine Sache. Meist stellt sich erst später raus, was damit los ist.
Starke Rostschäden.........Oh Weiha. He, bei dir da oben sind ein paar gute Jungs, die helfen dir bestimmt. Schau mal da drauf, da findest du sehr viel Wissenswertes. www.supra-garage.de & www.supraturbo.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wo kommen die beiden denn genau her??
grade fahrzeuge mit rostschäden un so will ich ja haben...mein onkel hat erfarhung damit un hilft mir dabei...das wird also kein großes problem sein..lackierer hab ich auch als sehr guten bekannten...von daher... gruß ...suprafuture.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
und was wäre mit dem hier?
http://mobile.de/SIDZswqQreDXNfXL6fT...1119544 5453& wasserschlauch defekt..was is damit gemeint...wohl kühlung aba das is doch kein großes problem oda doch?? gruß ...suprafuture.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
@Suprafuture
Du musst unbedingt Bilder von der Supra dann machen (wenn sie fertig ist) kann mir nur sehr schwer vorstellen, wie das bei einer MKIII aussehen kann - jedenfalls gut aussehen, kann den F&F Style nämlich nich leiden....sei mir jetzt bitte nich Böse... Gruß Silent Ps. Wilkommen hier ![]() Edit: Is das war du erst 18 bist ? Dann vergiss es lieber wieder GANZ schnell mit der Supra. Is einfach zu schnell und zu "gefährlich" für nen Anfänger !!! Wollte mir im Januar auch eine Kaufen, habs dann aber sein gelassen weil ich einfach nich die Erfahrung habe. Nur ein kleiner Tip.
Geändert von Silent Deatz (29.01.2006 um 20:43 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
das wird noch sehr lange dauern weil ich noch schüler bin un nich genug geld im monat verdiene um alles auf einma zu machen aba ich denke das die ungefähr den style bekommt wiehttp://www.toyota-supra.info/albums/fatf/1995_toyota_supra_fatf_01.jpg
diese nur das es halt ne MK III un keine MK IV is ![]() gruß ...suprafuture.. EDIT: doch doch is mein größter traum..den werd ich mir auch verwirklichen...ich mien... kaufen werde ich sie mir sowieso erst in einem jahr oda so..von daher |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Junger Hüpfer
|
Muss ich dir auch sagen. Wirst du mit ner MKIII nich so gut hinbekommen. Weil die MKIII einfach, ich sach ma, andere Kurven hat.
Die MKIII is auch mein Traumauto, aber bitte kaufe sie dir erst wenn du Erfahrung hast, DER Grund warum ich mir keine im Januar gekauft habe (bin selber erst 18). Es wäre wirklich zuschade wenn eine MKIII wegen unwissenheit sterben würde und du auch. Und wenn welche sagen du bist bekloppt wegen 3L und 238PS... scheiß drauf. Ich mache es seit 2003 so ![]() ASo und soooooooo teuer is ne MKIII nich... jedenfalls wenn du inner Versicherung 85% hast ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
klar...ich weiß das die nie an die mk IV rankommt..un du hast schon recht sie is eckiger aba man kann ja das beste draus machen
![]() ![]() ich werds mir zu herzen nehmen was du mir sagst...von wegen 18 jahre un so...aba ich denke ma in einem jahr kommt sie aufn hof ![]() ![]() ![]() gruß marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Junger Hüpfer
|
Kaufen is kein Akt. Der Unterhalt und die anfallenden Reperaturen sind die Probleme. Ne Motorrevision kostet locker an die 4000?. Dann vielleicht noch nen Boostcontroller (300-400?) , LD,EGT etc Anzeigen (300-400?: Zum Glück war im Forum ne Sammelbestellung, schonmal vorgekauft
![]() Das is das teure. Im Januar hät ich eine für 2000? haben können (CH Modell einfach toll, hätte aber keinen Cent für Reperaturen gehabt) gruß Marcel^^
![]() |
![]() |
![]() |