![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
die CH er
war mal wieder in der CH ,hmm hab zum 1.mal ne Supra gesehen ,sogar ne schicke MK4 in Embrach aber ansonsten nix gesehen aber der Hummer 2 isdt wohl ein Volkswagen davon gibbet ja reichlich .
Die Polizisten nett,haben mnich rausgeholt uind auf die Waage mitdem LKW ratlose Gesichter war ja leer ,aber hab die Schleppachse unten gehabt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
wieviele Supras siehst du denn eigentlich so wenn du in D unterwegs bist...?
ich treffe irgendwie bei 95% meiner CH-aufenthalte eine unbekannte Supra auf der straße, sei es MKII, MKIII oder MKIV ![]() is dort fast wie ein Golf ![]()
![]() |
#5 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
ich find in der schweiz gibt es nur subarus..... jeder "richtige" schweizer hat einen subaru... ![]() supras sehe ich bei uns nicht sehr oft... also bestimmt nicht so oft wie einen golf... eher so oft wie einen bmw m6.... ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
dann kennst du meine kunden nicht !
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |