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#17 |
Registrierter Benutzer
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der plastikbehälter war doch nicht voll wie ich geglaubt hatte hab bei toyota das rote kühlwasser gekauft 8.10 fr. der liter und noch in etwas in den kühler gekippt sie blässt wieder warm teilweise auch wieder kalt muss die sache beobachten.
Geändert von koenig (08.01.2006 um 22:19 Uhr). |
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#18 |
Mr. Off-Topic
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mein prob:
regler auf warm, warme luft kommt. fahre 5 min, klappen fahren permanent von warm auf kalt und zurück.... bleiben bei kalt stehn und dann gibts auch nix mehr andres. auto 2 std stehn lassen, zündung wieder an, klappen fahren wieder auf 'warm' iund nach 5 min gehts von vorn los.... wackler, aber WO? mag net das amaturenbrett rausreißen... auto hat momentan winterschlaf... mfg, flo
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#19 |
[NSH]Schlossgespenst
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brauchst nur die mittelkonsole vor weg nehmen. dann kannste die reglereinheit mit paar schrauben losmachen. rausziehen, stecker ab und fertig. aufmachen, und die kalten brüchigen lötstellen nachlöten. fertig.
![]() Ach so, und wieder einbauen natürlich. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#20 |
Mr. Off-Topic
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hm... wir haben das teil aber schonmal durchgemessen... ging alles.
werds aber trotzdem löten. muß ja net alles logisch sein... vorallem nach 19 jahren und 1 monat... man, was ne alte oma ^^ ich werds dann ma posten, wenns wieder geht. achja: mein lüfterwiderstand hat 3 federn, die parallel liegen. wer hat sowas schonmal gesehn? is anders, wie die schon hier geposteten. suche davon die widerstandswert... bei den 'normalen' is ja links wie rechts ne feder und eine quer.
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (08.01.2006 um 23:27 Uhr). |
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#21 |
Registrierter Benutzer
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heizung funzt wieder habe einen apexi kühlerdeckel reingeschraubt farbe golden und habe die Gummilippe am hinteren Ende entfernt. wenn ich jetzt die haube nach längerer fahrt in der garage öffne und die hand über dem motor halte spüre ich ein deutlichen temperatur unterschied zu vorher.
spürbar kühler. ich hoffe diese massnahmen werden einen zylinderkopfschaden ein wenig hinauszögern sodass ich die kopfdichtung einfach wechseln kann bevor das passiert. |
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