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#16 |
[NSH]Schlossgespenst
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das "rückschlagventil" "vor" der spritzdüse ist jeweils nur ne kugel in der düse selber. warum auch immer. denn danach sind die eh offen, und durch das die kugel bleibt nur öl in der düse.
Das bypaßventil sollte nie in betrieb gehen, denn dann ist der filter total dicht. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#17 | |
Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
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#18 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
Womit mißt du den druck? Das serienschätzeisen gibt ja nicht wirklich aufschluß, weil so ungenau und träge. Denke mit nem echten öldruckmesser wird man ne erhöhung des drucks bei höheren drehzahlen sehen können. Werds selber genau wissen, wenn ich endlich mal dazu komme den neu aufgebauten motor reinzusetzen. Torsten hats ja auch schon ausprobiert und sagte der druck wäre höher.
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#20 |
[NSH]Schlossgespenst
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Auf der skizze gleich nach dem ölfilter, bevor sich alles verzweigt. In "echt" geht der ölfluß von der filteraufnahme über die hohlschraube in nen dicken seitlichen kanal im motorblock. In dem hauptkanal sitzt kurz darauf die hohlschraube für den tubolader-zulauf drin, und gleich dahinter die bohrung für den Öldruckgeber. Also der turbozulauf sitzt noch vor dem geber. der rest geht danach weg.
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