![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wer hat den HKS EVC 3 Boostcontroller.....
schon eingebaut oder programmiert???
Hab oben genanntes Gerät in meiner Lady eingebaut,aber irgendwie Stress , das Teil ordentlich zu programmieren. Wer kann helfen??? CU Schnecke
![]() |
#2 |
|
glll
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hat denn keiner von Euch so ein Teil drin oder schon mal programmiert????
Ich glaub et nich ![]() ![]() ![]() CU Schnecke
![]() |
#4 |
|
An Herrn Schnecke,
Sie müssen folgendes machen: 1. das rote Kabel an ein anderes anschliessen. 2. das schwarze Kabel auch an ein anderes anschliessen. 3. die ganzen anderen Kabel gut anschliessen. Die Programmierung: 1. schalten Sie den Booster ein. 2. wenn alles schön leuchtet ist er an. ( on ) 3. wenn nichts leuchtet ist er aus. ( off ) 4. Boosten Sie niemals über 1,74 bar!!! 5. nun können Sie wie immer gemütlich fahren. Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben. Mit freundlichem Gruß Herr sumi88 ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ Herr sumi88
Na da kann ja gar nix mehr schief gehen,bei dieser detailierten Beschreibung. Hätt ich auch selbst drauf kommen können,dass es so einfach ist. Du Sack !! ![]() ![]() ![]() CU Schnecke