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#1 |
Registrierter Benutzer
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Ladedruck
Hab heute endlich ne VDO LDA eingebaut.Das Ding reagiert auf jeden noch so kleinen Gasschubser. Bei 3000-5000 R/pm baut sich ein Höllendruck von bis zu 0,3bar auf.
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#2 |
[NSH]Master Of Desaster
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lol.. ich würde lieber erstmal das Leck suchen!! 0,3 ist nen bisserl wenig!
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Normal bei der Serien Supra!
Schalter 0,54 Automat 0,45 Muß aber net sein das du ein Leck hast, meiner war auch net berauschend hab denk ich so 0,5 Wenn ich das EVC ausschalte, aber ich hab ne Abgasanlage die sehr viel weniger Wiederstand hat als Serie und nen offenen K&N! Somit warens Serie weniger nach den Mods ist nemlich der Ladedruck auf dem Serienteil von mitte auf +2 Striche gestiegen! Vielleicht wärens dann 0,4 gewesen und ultimativ genau gehen die VDO auch net! Checken kann aber net schaden ist schon sehr wenig entweder der Lader ist beschissen oder du hast ein Leck! Gruß Frank Geändert von Dark Shadow (14.07.2003 um 23:56 Uhr). |
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#4 | ||
[NSH]Master Of Desaster
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Zitat:
Zitat:
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#5 |
Registrierter Benutzer
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LOL
kann schon sein dass einfach der lader etwas betagt ist. trotzdem würde ich mal nen lecktest machen. nein, du sollst nicht an irgendwas lecken... du sollst nach nem leck suchen ![]()
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#10 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
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dann schufftet mal schön
![]() Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#12 |
[NSH]Schlossgespenst
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Also 0,3 ist selbst für stock zu wenig. Da kannste ja gleich den lader rausbauen... Entweder leck, oder turbo hat nen fetten wastegateklappenriß, wo ständig ladedruck direkt in den auspuff flöten geht. eine stock-supra mit intaktem lader und schläuchen macht schon 0,5 bar.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#13 |
redneck
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bov checken, wenn du durch beide seiten locker durchpusten kannst (die dicken schläuche) is es defekt.
wobei 0.2bar viel verlust wäre für ein def. bov. Aber möglich wärs schon. ansonsten auch noch Schläuche nach turbo checken, vielleicht is es ja auch der berühmte schlauch unterm turbo der anfängt seinen geist aufzugeben... |
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#14 |
Dr. Sommer
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bov
apropos BOV.. Roger... ich hab ein offenes mit verstellbarer Federhärte... ich habe es momentan so "leicht" eingestellt, dass es auch sehr leicht zischt, nach einem sehr leichtem Boost..... is das ok, oder könnte ich noch mehr bzw. längeren Ladedruck rausholen?
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#15 |
redneck
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das sollte schon dicht sein. normalerweise muss man nur die federspannung verstellen wenn das bov zu früh, aufmacht. also eigentlich dauernd offen is. wenn deines zu ist bei leerlauf dann is gut. es darf einfach erst aufmachen wenn du vom gas gehst. du würdest es ja auch höhren wenn es andauernd ablassen würde
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