![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
wer nicht höhren will muss fühlen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Bei dem Video kann ich nur den Kopf schütteln.
Wer sowas cool findet is in meinen Augen behindert.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
...kaum zu glauben, da bin mal einer Meinung mit Silent. ![]() Ein Mod sollte das mal löschen. Was wirklich cool ist......... Sehr verehrte Kunden Seit einiger Zeit wurden wiederholt Stromschwankungen im Netz festgestellt. Die Ursache hierfür wurde nun gefunden. Die Beseitigung dauert noch ein wenig. Bitte haben sie noch etwas Geduld. Wir informieren sie, wenn das Problem gelöst wurde. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
funzt nicht bei mir. Kanns nicht beurteilen so.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
das vid ist scheisse!
sowas toll zu finden ist doch krank ! wer sich sowas ansieht findets sicher nich mehr so toll, derart die fresse poliert zu bekommen ! ![]() ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
ex "suprafun"
|
was eigentlich am schlimmsten is
das es bei uns auch schon so is. wenn ich sehe das sich die 16 jährigen auf dem schulhof todschlagen frage ich mich was aus dieser gesellschaft nur noch werden soll. sind für mich alle behindert!
sollen solche sachen lieber in nem 1/4 meile rennen austragen! gruß normen |
![]() |
![]() |