![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
...Naja , wollt Dir und deinem Verkaufsthread nur behilflich sein, aber wenn das so ist:
Kippt Euch mal nen Humpen Galama hinter die binde , das beruhigt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#66 |
Mr. Off-Topic
|
sag ma guido, sind das die original zubehör felgen von crd? hat die eigentlich noch wer? würd da gern 4 stück unter meine drunterschnallen, wenn die irgendwo günstig abfallen
![]() ich fahr jeden tag an ner schwarzen facelift mkiii mit solchen vorbei.... morgen geh ich ma dem nen zettel unter den wischer klemmen: 'tausche NT gegen T' ![]()
#71 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
hat vielleicht jemand interesse? es sind zwar porsche-felgen: 5x130; 10,5Jx18H2, ET60, aber durch die ennorme et kann man adapterscheiben von 130 auf 114,3 verwenden. vielleicht kann ich welche besorgen.
bei interesse einfach melden .... günstiger kommt man selten an 18'' felgen @joker - maxima hat 5x114,3 lochkreis, genauso wie supra ![]() ![]() ![]() ![]()
tel. 01732668778 Geändert von flashback (04.11.2005 um 15:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
#73 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=flashback]hat vielleicht jemand interesse? es sind zwar porsche-felgen: 5x130; 10,5Jx18H2, ET60, aber durch die ennorme et kann man adapterscheiben von 130 auf 114,3 verwenden. vielleicht kann ich welche besorgen.
bei interesse einfach melden .... günstiger kommt man selten an 18'' felgen @joker - maxima hat 5x114,3 lochkreis, genauso wie supra Nö,leider nicht die Supra Felgen passen nicht auf den Maxima.Habe ich schon probiert habe doch noch einen Satz 10mal17 liegen.