![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Leute,
was ist eigentlich von den Jungs von www.suprasport.com zu halten. Hat da schon jemand Bestellerfahrung(Lieferzeiten, Qualität der Produkte,.....e.t.c.). Kann jemand was über den angebotenen HIGH-FLOW-TURBOELBOW sagen, der ja wesentlich weniger kosten soll als der bei MKiii! :-) Heiner...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
2x zusammen mit knight rider bestellt, 2x kein stress ( 1x vergessen was mitzuschicken, aber kam sofort nach ).
die defcon wurde am donnerstag bestellt, war am freitag (!!) in deutschland am flughafen und am dienstag dann da.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Re: suprasport.com?
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ich gesehen!!!
Deswegen bin ich ja erst auf die Idee gekommen, nach ´ner Kniemöglichkeit zu suchen.
Das angebotene Home-Made-Knie gefällt mir nicht: a)Saumäßige Schweißnähte, b) fehlende Halterung für´s Abschirmblech! :-) Heiner.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, ich bin neu hier...
das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich hätte da eine Frage bezüglich dem Webshop: Ich plane mir demnächst eine Supra zu kaufen und habe nach Car-Styling gesucht. Nun habe ich bei Suprasport.com eine schöne Frontschürze(?) gefunden doch frage ich mich 1) wie sieht es mit dem TÜV aus 2) wo kommt das Nr-Schild hin Ich würde ja die Leute per EMail fragen, aber mein Englisch ist nicht so gut ![]() Details: Body -> Body Kits -> MAXX EVO
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
bin zwar kein Fachmann, aber ich denke das ist schwieirg zu realisieren. Tüv kannst du wenn es kein Gutachten dafür gibt schlecht kriegen ausser durch eine Einzelabnahmen beim Tüv, die wahrscheinlich net ganz billig wird, aber auch keinen sicheren Ausgang hat. Das mit dem Nummernschild is so ne Sache, viele Autos in USA haben vorne kein Nummerschild soweit ich weiß, von daher ist da auch keins vorgesehen.....deswegen keine Halterung etc... weil die alle kein Nummernschild vorne haben... Müßte man dann wieder selber fuxn...und ob das der TÜV wieder gerne sieht.... also Sachen aus USA sind grundsätzlich schwierig mit dem deutschen TÜV zu vereinbaren. grüsse thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Dran bauen und hoffen das der tüv das nicht schnallt, weil die eh nicht wissen wie ne supra aussieht, oder bleiben lassen...
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Tja und wenn er es doch bemerkt und nicht eintragen will habe ich mal eben 879$ + Versand + Einbau zum Fenster rausgeblasen... oh, im Kamin geht das Feuer aus, ich muss eben ein paar 100€-Noten nachwerfen...
![]()
![]() |
#11 |
Terminator
|
wenn du bei DEM wetter den kamin an hast und mit € fütterst kannst auch den TÜV-Prüfe kaufen
![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Newbee ja aber schon seit Jahren begeistert von der Supra. Vor 6 Jahren hatte ich sogar 2 Stück gehabt, eine silberne non-turbo bj. 88 und ne Antrazit(?) Turbo von 91...
Aber ich stehe schon mit jemandem in Verhandlung bezüglich ner eigenen Supra... mit etwas Glück fahr ich die Süsse schon Ende nächster Woche...