![]() |
|
|
#31 |
|
Dr. Sommer
|
OK hab das Teil bestellt, es kostete 29,80 Euro! wird voraussichtlich am Freitag/Samstag da sein! Boostaholic, nun muss ich noch das BOV abwarten und dann bestell ich nächste woche dampfrad + Ladedruckanzeige, dann rausch ich zu dir und wir werden viel sSpaß haben
![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Bruce Allmächtig
|
Nur wenn Du Bier bringst!
Und wieso Wir? Du schraubst - ich schaue Dir über die Schulter! Ne, ist schon klar... ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Bruce Allmächtig
|
Steht irgendwo oben im Thread!
Als ich das erste Mal den Luftfilter wechselte, brauchte ich auch so lange! Wer denkt dran das für so eine Aktion der halbe Motor raus muß! ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Dr. Sommer
|
du meinst mit der Aktion den Luftfilterwechsel oder???? Na ja danach können wir ja zum Burger King gehen, ehm wenn alles funktioniert, (bov-Dampfrad-ladedruckanzeige) dann lad ich dich vielleicht zum Burger King ein
Der is so verlockend nahe ![]() |
|
|
|