![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Montags-Supra? | |||
Wirf die Karre weg! |
![]() ![]() ![]() |
3 | 27,27% |
Völlig normal.. die gehen auch an, wenns zu kalt is'! ![]() |
![]() ![]() ![]() |
1 | 9,09% |
Ich tippe: ZKD hinüber!? |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Ich glaube nicht, daß das etwas mit dem anderen Problem zu tun hat..! |
![]() ![]() ![]() |
7 | 63,64% |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Bruce Allmächtig
|
Na das ist doch Beruhigend, oder Anti?
![]() Dieser Dritte Lüfter wäre wirklich von Interesse...aber es gibt ja auch die Nachrüst-Lüfter von Flex, die dann am Temp.schalter oder einen externen Schalter im Cockpit anbringen....
![]() |
#17 |
[NSH]Master Of Desaster
|
naja, wir wolln's ja nich übetreiben, gelle!
![]() Morgen schau ich mir den Schalter und das Ventilspiel an (wg. anderem Thread/Problem.) Bin heute mal "geheizt" (sofern mit meinem anderen Prob möglich *"lol"*)... -> kein zusätzliches Wasser im Behälter... die Lüfter liefen als ich an kam.. hab dann einfach fix den Motor ausgemacht.. trotzdem nix.. kein kochendes Wasser, keine Abgase (blubbern) im Wasser.. nix zu sehen. Dann haben wir Kompression gemessen. Vorgabe von Toyota: 11,8 Bar meine Werte (nicht aufgeschrieben.. eher aus Erinnerung! ![]() 1. Zylinder: 11,8 2. Zylinder: 11,8 3. Zylinder: 11,8 4. Zylinder: 11,8 5. Zylinder: 11,8 6. Zylinder: 13,2 (hu? jau!) max. Unterschied zwischen den Zylindern (soll sein): 0,9 Bar hm.. die 13,2 können nich wirklich stimmen, oder? egal.. mal schau'n.. auf jeden Fall is da keiner mit 8 oder so bei.. und der Motor hat auch bald seine 180tsd runter! Mal gucken, was die Ventile morgen sagen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Master Of Desaster
|
jau, wie neu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Master Of Desaster
|
war zu kalt.. ich hab nix mehr gefühlt.. also Zeug wieder zusammen gebaut.. ich warte erstmal auf's Spritrücklaufventil..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Bruce Allmächtig
|
Sag mal! Hast Du die tolle Umfrage manipuliert?
![]() ![]() ![]() Soll ich mal auch? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 |
[NSH]Master Of Desaster
|
hihi.. ich geh' jetzt ins Bett!
|
![]() |
![]() |