![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Hier gibts auch 3" High flow kats für 100$ Klick
Habe aber keine Ahnung welches Material und wieviel zellen die haben. Sieht aus wie Edelstahl kombiniert mit Alu Hitzeschild. Falls jmnd nachfragt lasst es mich wissen mein Englisch ist nicht das beste. ![]() Geändert von YuKoN (09.09.2005 um 16:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
@YuKoN
ich bräuchte genau so einen KAT wie er in der anderen Auktion die Du gezeigt hast ist. Mit 2 1/2" in/outlet. Der glaub ich versendet aber nicht nach Deutschland. Kann nichtmal einer anfragen ob er so ein Teil auch zu uns schicken würde. Mein English ist zu schlecht dafür. Nach genau so nem KAT hab ich immer gesucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab auch vor einen zu bestellen nur brennst bei mir nicht so. melde dich per PN . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
hat schon mal jemand Erfahrungen mit HJS Kats gemacht? Die bieten Renn und Tuning Kats 100 Zellen, 200 Zellen an, mit TÜV Gutachten. Teilweise sogar bessere Abgase für weniger Steuern. Mikey |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
ex "suprafun"
|
hi
also ich hab mir nen 100 zeller von denen gekauft aber leider noch nicht eingebaut. aber ich mein was soll schon groß an nem metallkat kaputt gehen.bloß eingetragen bekommst du den mit legalen mitteln sicher nicht. kann mir auch nicht vorstellen das hjs bei nem 100 zeller nen tüv gutachten mitgibt.
gruß normen Geändert von supra-normen (28.09.2005 um 18:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
so wie ich das lese, geben die TÜV darauf. Ich werd die Jungs Morgen mal anmailen. ich fürchte nur, die sind sauteuer ![]() Gruss Mikey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Blindfisch
|
So habe mal bei 935 angefragt und schon Antwort bekommen
![]() The cost is about $50 for air and $100 for express shipping. Umrechen kann jeder selbst ![]() Bevor jetzt noch die Frage aufkommt, ob der Kat 100 Zellen oder mehr hat, habe ich die Anfrage gleich hintergesendet.
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Ne Info aus erster Hand weil bei mir und Knight Rider (der damit übrigens seine AU ohne Probs geschafft hat).
Mike and Friends, sofort lieferbar, 3 Zoll Ein- 3 Zoll Ausgang, nix konisch, 200 Zellen, Edelstahl-Gehäuse und Metallinnenleben. Kostenpunkt weiß ich nimma aufn Cent genau aber rund 230 Euro...
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Ich glaube den werde ich mir bestellen !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |