![]() |
![]() |
#1 |
ex "suprafun"
|
elektrodenabstand bei zündkerzen
wie oben schon geschrieben würde ich gern wissen ob der bei allen kerzen für die supi gleich sein muß? hab ngk iridium drin und da ist der abstand über 1,0. im werkstatthandbuch stehen 0,8-1,0 drin aber ebend für originale kerzen.
gruß normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hab 1,5 Jahre NGK Iridium drinne und hab sie damals auf 0,8 zusammengebogen, nur so zur Sicherheit. Bis jetzt hab ich keine Probleme so.
greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ex "suprafun"
|
hi rajko
hab sie gestern auch mal auf 0,8 zusammengebogen. die haben doch dann von haus aus einen größeren abstand , oder? vielleicht kommt daher mein ruckeln. hab gestern schon überlegt ob ich meinen kabelbaum rausreiße. müßen uns demnächst mal treffen bei mir in der garage.
normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, original hatten meine 1,2 mm, ich glaube die mk iv brauch die so. Meine alten (originalen) Kerzen waren vorm Tausch auch bei 1,4 mm Abstand angelangt, da hatte ich auch ein tierisches Geruckel. Drücke Dir die Daumen, das es nur die Kerzen waren
![]() Bin jetzt wieder ab und zu in Halle unterwegs (Baustelle MMZ) dann kann ich ja mal spontan rumkommen. Sonst komm doch Freitag mal rum zum TTL Treffen, 20:00 Uhr Sachsenpark, Abfahrt neue Messe. greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |