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|  08.09.2005, 14:05 | #16 | 
| [NSH]Axel | Würde erstmal das Windleitblech einbauen,das bündelt bei schneller Fahrt den Luftstrom,gerade für die Ölkühler.Es gibt nämlich ein Zusammenhang von Wasser und Ölkühlung.Macht der eine schlapp muss der andere es ausbügeln. | 
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|  08.09.2005, 18:06 | #17 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
					Beiträge: 3.219
				 iTrader-Bewertung: (77)   | SVENSKA:   Mach dir keine Sorgen --- unser Kühlsystem ist nicht für über 0,4bar und Vollast über 5min ausgelegt.    Bau dir mal eine genaue Wassertempanzeige ein !!!!!!! Das wirdt du das selber sehen. Bis ca 200km/h alles normal, aber dann bis 105°C ohne das sich unsere Anzeige bewegt !   Ab 240km/h wird die Lady heiß.  
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
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|  08.09.2005, 18:19 | #18 | 
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					Beiträge: n/a
				 | Ich würde im höheren Dreh und Druckbereich das Kennfeld etwas anreichern, denn den EGT Wert von 850° find ich relativ hoch. Bei Volllast liege ich immer knapp unter 700°. Aber naja -> MKIV  | 
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|  09.09.2005, 01:27 | #19 | 
| Registrierter Benutzer | Mein (Serien-) Kühler ist jetzt ca. 4Jahre alt, genau so lange fahre ich ohne den Unterfahrschutz. Keine Probs., Temp. immer unterhalb der Mittelstellung! LD liegt immer bei 1,1Bar. Was mach' ich falsch?  
				__________________ Gruss, D. | 
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|  09.09.2005, 10:01 | #21 | |
| und die Kakerlaken | Zitat: 
 Hast ja auch 550er drin. D= Du fährst nicht schnell.   Das Problem beginnt ab 240 kmh Seit dem wir meine Kennfelder abgemagert haben habe ich zwar mehr Leistung, aber auch Temp-Probleme. Muß noch einen größeren Ölkühler, und diese Ölfilterthermostatanschlussgeschischte die MikeB erdacht hat verbauen. 
				__________________ V8 makes you smile with every Gallon per mile | |
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|  09.09.2005, 12:27 | #23 | 
| und die Kakerlaken | Damit http://www.asahi-net.or.jp/~kc2m-hrn.../big/afc22.jpg Und mit Lolek´s Wahnsinns Tuningsoftware  
				__________________ V8 makes you smile with every Gallon per mile | 
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|  10.09.2005, 00:14 | #25 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
					Beiträge: 3.219
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Der Apexi S-AFC 2 kostet so 220 Euro. Harness brauchst du nicht (gibt es auch nicht), aber eine Breitbandlamda. Sonst kann du ihn nicht einstellen ! 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
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|  10.09.2005, 01:12 | #27 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
 
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