![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
Wer kennt Olli
Hi Leutz
Ich hasse wenn ich das machen muss... aber verdammt was ist mit den Member hier nur los?? Wie immer bezahle ich ich pünktlich und ohne lange zu fackeln im voraus! Hab bei Olli am 15.07. nen TurboTimer bestellt den er noch in derselben Woche zu suprafan schicken wollte. nun ist 1 Monat vergange und nichts ist angekommen.... Also wer kenn ihn persönlich und kann ihn mal anstutzen? Das er in den Ferien sein könnte hab ich mir auch schon überlegt.... aber lt. Olli hät er die so oder so vorher abschicken sollen. Geändert von Jaco (15.08.2005 um 23:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
olli aus prien am chiemsee?
wenn ja, dann schick ich ihm ma ne sms. kann ich mir bei ihm aber net vorstellen... hat wohl stress mit firma, frau + kind... das wäre meinte theorie. also, wenn ers ist, sag bescheid. mfg, flo
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Frag mal SUMI - der könnte wisser wie man ihn erreicht.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Von Oli nur GUTES gehört! Frag ma mhcruiser....
![]()
![]() |
#9 |
|
Olli ????
Hi zusammen,
ich habe auch von dem Olli eine gute Meinung, nur leider ist er seit einiger Zeit sehr unzuverlässig in Punkto.... ...ich melde mich gleich....ich ruf morgen mal an ...Geld ist raus...konnte nicht ans Handy gehen usw. usw. Ich hoffe mal, das alles noch gut ausgeht und wir unseren "alten" Olli bald wieder haben. An dieser Stelle, Olli melde dich bitte bei mir. ( schnell !!! ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
und die Kakerlaken
|
![]() |