![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motor Kauf
Den hätte ich mal finden sollen bevor ich mein Motor machen lassen hab.
Aber vielleicht kann hier jemand mit diesem Angebot was anfangen! http://cgi.ebay.de/Fabrikneuer-Motor...c mdZViewItem |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Schau mal hier:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12796 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Für 1500 wird man den kram nicht los, auch nicht bei ebay...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ Andreas
Geh doch einfach mal zu dein Toyo-Händler und frage nach was ein nagelneuer Motorblock mit 6 Kolben kostet. Dann rechne nochmal eine MZKD darauf und sage mir dann ob der Preis immernoch zu teuer ist...
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@hawk: nein, zu teuer ist der nicht, wenn man die toyota-neupreise kennt! Da stimm ich dir zu. nur bevor ich persönlich mir nen neuen block holen würde und die teuren toyota-kolben, nehm ich mir nen guten alten "gereiften" block, der wird günstig überholt, dann neue nippon-kolben rein und dann lieg ich da weit drunter. und der ist dann nix schlechter alsn neuer block. für denjenigen der nun patu nen neuen block will, oder ne überarbeitung scheut, für den ist der preis voll ok, und dafür biste ihn ja auch losgeworden. sind 2 glücklich, und alles ist gut.
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ja klar Roger, und am besten noch nen Auto um den Block
![]() Der Preis für die Sachen ist wirklich günstig auch wenn es sich für (nur ein Block mit Kolben) teuer anhört. Günstiger ist es auf allemale ein Block überholen zu lassen.