![]() |
![]() |
#1 |
|
![]() Hallo Leute,
von einem der auszog um ein DVD System einzubauen. 1. Ups, da sind ja ne Menge bunte Kabel's drin. ![]() 2. Tacho und Lüftung. Lüftung wofür ? Raus damit. ![]() 3. Test: QRX an Monitor, bitte melden. ![]() 4. Boost und EGT statt Lüftung. ![]() 5. Mausi kann jetzt auch nach hinten gucken. ( auf Schnecke ) ![]() 6. Alles wieder drinnen, oder ??? ![]() 7. Kamera on Board. ![]() 8. Was guckt denn da für ein netter Mensch in den Kofferraum ? ![]() Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
Da sieht man die echten Heizer! Wieder leeren Tank!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
@ Daggi,
ne is klar. Bis Morgen. ![]() @ Boost..., keine Kohle mehr. Bis zum Ringtreffen. ![]() @ Kelly Bundy akka der Schreck vom Toyo-Forum, schwer ?? Nö, ca. 2 kg. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@ Kelly Bundy,
ich halt mich nicht für schlau, oder doch ? Aber ich halte Dich nicht für schlau, oder doch ? Denk mal nach. ![]() Frage: Kommst Du zum Ringtreffen ? Ich würde Dich gerne mal kennen lernen ! Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Bruce Allmächtig
|
Wirklich?
![]() ![]() ![]() Es ist IHM zu weit, sein armer kranker Rücken.... schaff Dir nie Konis an BAD -> kommt nicht mal zur Autobahn ohne zum Knochen-Doktor zu müssen! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Also, yes or no ? zum Ring. |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Bruce Allmächtig
|
Kostet doch nix!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Bruce Allmächtig
|
Zwecks 1000-Posts Bezeichnung kann ich die folgendes anbieten: Schreck vom Toyo-Forum