![]() |
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
Konischer Austauschfilter K&N MKIII
K&n
-------------------------------------------------------------------------------- Hallo hab nun mein K&N Filter drin! Ha lange gedauert und 2 Sachen sind beschädigt worden, aber ich denke es macht (noch) nichts aus! Also die Veränderungen... der Sound ist auf jeden Fall in den hohen Drehzahlbereichen echt kerniger, etwas pfeifender! Und mein defektes Bov mach bei vollem Boost so ein lautes Zisch-Geräusch, dass sich sogar ein Jugendlicher deswegen umgedreht hatte.. habs im Rückspiegel beobachtet---- aber der Wagen hat nicht mehr exakt den selben Ladedruck... kann es sein dass das wegen meinem defektem BOV ist? Ich meine jetz hat der Turbo zwar mehr Luft, aber das BOV lässt jetz dafür mehr Luft durch.....(deswegen vielleicht das krass laute zischen?)))))))) Warte noch auf das racing BOV von Silo __________________ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
Ich fahre jetzt in den Urlaub. Bin nicht mehr da!
![]() Was hast Du denn wieder für Wehwehchen? Was hast Du kaputt macht?
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
redneck
|
Re: Konischer Austauschfilter K&N MKIII
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hab schon was im toyota-forum drauf geantwortet... keine lust nochmal zu schreiben.
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Dr. Sommer
|
boosti wann fährst du denn in den Urlaub ? bist du morgen noch da ? oder biste schon wech???? Ja aber ein serien BOV zischt ja niemals so laut!!! ich wollte damit net angeben, sondern damit nur sagen dass sich seit dem K&N was getan hat! Ja aber ich habe ja keinen OFFENEN @ andreas_w
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
Was hast jetzt denn kaputt gemacht? Schreib mal, dann erst sag ich Dir ob ich noch da bin!
![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
kaputt gemacht habe ich nichts, nur der schlauch, der direkt in den turbo geht, hat nun da wo die schelle alles zusammendrückt ein Riss, aber ich denke das ist nicht weiter schlimm, denn da is ja die schelle und drückt alles zusammen ?? ne is ok boosti! des mti der lenkung is ja schon seit dem ich ihn habe, also denke ich nicht dass der in den nächsten 2 wochen total kaputt geht! DÜS in den Urlaub und dann is auch wieder wärmer, dann treff ma uns mal wieder oki? Viel spaß im Urlaub
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Bruce Allmächtig
|
Ne ich geh nicht in den Urlaub wenn Du fast nix kaputt gemacht hast.
![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Dr. Sommer
|
ja aber des auto hat jetz tierisch mehr luft, weil das höre ich dass voll viel luft aus dem bov raus düst! ich sagte nicht dass ich eine lautere lautkulisse habe oder ?? hm ich glaub ch hab was von kerniger oder so gesagt!!!! Ja was kostet denn so ein dicker schlauch ? meinst die schelle hält des net mal erst ne weile dicht ? Is ja kein riss vem anfang bis zum ende!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Bruce Allmächtig
|
das blöde ist das du dadurch ungefilterte luft saugen könntest und das du mehr saugst als der LMM misst, und dann könnte die kiste zu ???mager laufen! Und der Riss wird größer, die Schelle wird den nicht aufhalten können. Wann das passiert kann ich dir nicht sagen, vielleicht schon morgen?
![]() Der schlauch kostet glaub ich so um die 45€, weiß es aber nicht mehr genau.
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Dr. Sommer
|
LOL vielleicht schon morgen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Master Of Desaster
|
AFAIR 35€ ... aber neu kaufen würde ich den auf jeden Fall! - der fällt mit der Zeit eh auseinander.. ist normal!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Bruce Allmächtig
|
Wetten Morgen früh platzt das Teil komplett auf?
![]() Dann mußt Du schieben! ![]()
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |