![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
jippie, ein paar tage ruhe !
prost ! ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich denke,
er wird was dazugelernt haben. Nun ist er in den Keller zum gegangen.++++++++++++++++++++ Wird sich bestimmt unter einem anderen Namen wieder anmelden: "der Verrückte mit dem Jagdschein" ![]() |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Registrierter Benutzer
|
Da iss man ma ein paar Tage nicht da und schon haben die Primaten Einzug ins Forum gehalten.
Dumpfbacke Grosshase, deine Threads sind einfach nur zum: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wird echt Zeit das BAD wieder das Forum betritt. Da hatte der OT- Bereich wenigstens noch Stil! Auf deinen Dummschwall kann das Forum gut und gern verzichten. Sowas wie du gehört in ne Krabbelgruppe für geistig gestörte Hinterwäldler mit Dsl Anschluss. So, das musst ich einfach mal los werden,jetzt geht´s mir schon viel besser. ![]()
|
|
|
#26 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ey du schwäbscher Rettichvorstand hascht was geraucht, hä?
Wo warst denn die ganze Zeit???
|
|
|
#27 |
|
Dr. Sommer
|
Ich rauch nix! Hab nie geraucht und werd auch nie rauchen! Is Quatsch! Solltest du dir mal merken! Na ja ich stecke in ner Mumu fest seit Wochen und Wochen
nö ich schreib nur wenn ich mich nich mehr halten kann lese ab un zu schon mit! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Registrierter Benutzer
|
Dein Mümmelmännchen hat doch noch nie ne Mumu von innen gesehen.
Bei Rossetten, ja da kennste dich aus! Jedenfalls dufte mal wieder was von dir zu lesen ![]()
|
|
|
#29 |
|
Dr. Sommer
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Registrierter Benutzer
|
Muuuuuhaaaah!
Sie nannten ihn den Pferdeflüsterer. Bei uns im Nachbarort gab´s auch mal son extrem Edition Pferdeliebhaber.....aber der lebt noch......leider. ![]()
|