![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
Hab meine Supra heute zu dem Bekannten gebracht und der wird sich am Montag mal da dran machen.
Bin mal gespannt was der so finden wird, wenn er den Kopf runter hat ![]() Drückt mir die Daumen das es so gering wie möglich ausfällt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Sie liegt gerade auf dem Op-Tisch!
Die Kolben + Ringe sind zum Glück heile ![]() Zylinderkopfdichtung platt Von vier Zylindern waren die Ventile verdreckt,die wurden geschliffen, der Kopf ging heute zum planen weg,neue Wasserpumpe kommt rein und ein komplettes Dichtungsset wird verbaut. Dann noch meine Brock B1 Polieren lassen und neue Pellen drauf ziehen. Und dann 1000 Km die Zähne susammen beißen und nicht aufs Gas drücken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
was willste einfahren ,entweder die Dichtung ist gut gemacht oder nicht wenn nicht stirbtse ,egal wann das weiss man nicht aber ist doch kein Teil was einschleiffen werden muß ,so seh ich das und tortsen auch ,also druff aufn Pinsel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wäre glatt mal ne Umfrage wert, wa?
![]() Aber das mit dem Einfahren stimmt, entweder hälts oder es hält nicht.
![]() |
#41 |
Der goldene Splint
|
LOL......wie unser taxifahrer.....holt sich die neuen benz in sindelfingen ab, nach 800m auf die autobahn und vollgas bis bodensee, stehen sie das durch halten sie ewig, wenn nicht.....garantiefall....,,,,,,,,
ich würds trotzdem nicht nachmachen ![]()
![]() |
#42 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
hab ich immer so gemacht neues Auto auf die Bahn und Rohr ,sagt Dir auch jeder Mercedes Meister brtauchst nix mehr einfahren ,entweder der Motor ist gut oder Scheisse ,wenn Sch... dann geht er auf den ersten 3tsd platt siehe Kangoo,auch der At Motor gleich Rohr und läuft wie die Pest .
Bin mit der neuen Dichtung gleicxh aufe Bahn und vor Torsten her gehetzt und hält was soll man sagen ne Dichtung einfahren ,hmm und bei der Wapu auch ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
das hab ich von einigen schon gehört, dass sie es auch so machen. wagen abholen und feuer.
wenn irgendwas schwach ist, dann verreckt es in den ersten paar tausend kilometern. ich wollte es trotzdem nicht so machen
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Captain Slow
|
in den werken werden (oder wurden zumindest früher, weiß nicht ob die noch zeit/geld dafür aufwenden) die motoren oder die ganzen autos direkt nach fertigung aufm prüfstand bis in den roten bereich gejagt um zu gucken ob sie halten, is ganz normal....
![]() |