![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Oh neeee
Toyota hat mal ein bisschen über meine Supra geschaut.
1 Zylinder 15 bar / 2. 10 bar / 3+4. 26 bar /5. 0 bar / 6. 3 bar Verdacht auf Kolbenringe oder Ventile! ![]() Bin ich nicht sehr drüber erfreut muss ich sagen. Aber irgendwas muss ja passieren und zu meinem Glück hab ich heute jemanden aus meiner Umgebung gefunden, der mir den Motor überholen wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Schlossgespenst
|
26 Bar?!?
![]() ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
26?!
Lass das lieber nochmal nachmessen, soviel ist mehr als abnormal. Aber bei den Unterschieden (sofern es keine Meßfehler sind) muss wohl zumindest der Kopf runter. ![]()
![]() |
#25 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wer weiß wie die spaddels bei Toyota da gemessen haben...
![]() ![]() Man sagt je mehr rußablagerungen und schichten/verkokungen im brennraum, desto kleiner wird er, und desto mehr steigt die kompression. Ist logisch. aber um von im schnitt 12 auf 26 zu kommen, muß der brennraum ja schon auf schnapsglasgröße zugerußt sein. ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (19.07.2005 um 21:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Wer weiß, vieleicht haben die ja wirklich die Karten vertauscht.
Wie sieht denn so ein Diagramm normalerweise aus,gehen die roten Striche zur besseren erkennung immer weit in die Karte rein?Mein Diagramm geht von 10 - 40 bar. 25 bar ist ca. die Mitte der Karte , 10 bis 14 nimmt ein recht kleinen Berreich der Karte ein. Hir mal das Diagramm, die Cam war nur leider echt mieß, deswegen muss man mehr erahnen und sich nach meiner Beschreibung richten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() wieso meinste das falsche kärtchen? haste auf em foto gesehen ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Dann wird es das wohl gewesen sein, deine Karte zeigt ja Werte von 3,5 - 17,5 an und so ist der maximale rote Strich im Diagramm auch ca. auf der Mitte der Karte zu sehen, aber zeigt natürlich ein viel geringeren Wert an.
Dann müsste es ungefähr so richtig sein: 1. Zylinder - 5 bar 2. Zylinder - 4 bar 3. Zylinder - 12 bar 4. Zylinder - 12 bar 5. Zylinder - 0 bar 6. Zylinder - 3 bar |
![]() |
![]() |
![]() |