![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Stage 3 Sportkupplung
Suche ne Stage 3 Sportkupplung.
Hat jemand eine günstig abzugeben? Am besten natürlich neu!? ![]()
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich krieg auch selbst welche her, aber eben nur neu für 550,- aufwärts. Ich hätte eher an eine gebrauchte gedacht.
|
|
|
#6 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
kannst auch mal -christian- ANMAILEN. wofür brauchst du überhaupt eine stage 3 kupplung? lohnt sich erst wenn du über 350ps hast!!! ansonsten hast du mehr nachteile als vorteile.
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das mit am besten neu war eigentlich ironisch gemeint!
Günstig und gebraucht wäre gut aber umsonst und neu besser! Ich brauch das Teil, da ich demnächst meine Lachgasanlage und ein paar andere mods einbauen werde. ![]() Außerdem ist meine originale schon etwas fertig.
Geändert von S1077 (16.07.2005 um 20:44 Uhr). |
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Jetzt mal ne Frage.
Du willst deine Kiste tunen und ne gebrauchte Kupplung einbauen ??? Also wenn du die 600 € für ne gute NEUE Kupplung nicht hast dann würd ich sagen laß es gleich, oder ? |
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mit "gebraucht" mein ich nicht fertig!
Hätte ja sein können es hat jemand noch eine rumliegen, aber da dem nicht so ist hol ich mir halt ne brandneue. Es geht nicht um die 600 Euro, sondern eher darum, dass ich mir keine bestellen muss, wenn jemand eine abzugeben hat. Ich hatte nicht vor mir ne "Second-Hand-Schüssel" zu bauen, sonst hätte ich mir nen Golf gekauft!
|
|
#11 |
|
pi-pa-pappi
|
mh hab auch ne gröbere drin mit ner racingscheibe marke weis i grad net mehr mag 50 % mehr bin ich noch froh für mein ganzes tuning und wasser /alk und NOS der verhebt
![]() aber eben kleiner tip nicht am falschen ort sparen wollen sonnst ganz schnell mal ![]() |
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das ist schon klar.
Ich hab auch nicht behauptet, dass ich um jeden Preis sparen will. Schliesslich hab ich keinen Lupo. ![]()
Geändert von S1077 (19.07.2005 um 22:52 Uhr). |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|