![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
21 Supras in Günzburg
Hallo,
komme gerade von Günzburg. Das Treffen war ein totaler erfolg. 440 Toyotas, davon 11 MA70 und 10 JZA80. Bilder gibts leider erst Später. War schon interisant z.b. Marc's 900 PS Monster mit riesen Singelturbo mal in life zu sehen und zu hören. Oder sich mal zwei Rechtsgelenkte Supras ( D3xt3r und fast4fun ) genauer anzusehen. Wie jedes jahr, genieale Party ( Danke an Udo für die "Medizin" ![]() Bilder kann ich leider erst heute nacht Online stellen.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, wie Nitro schon sagte, ein geiles Treffen mit vielen Wunderschönen Fahrzeugen und ner menge "Medizin" und Party. Schöne Frauen gabs zu hauf und gestern Abend sogar nen kurzen Strip von einer Besucherin die wohl an nebenwirkungen der "Medizin" litt.
@Nitro, keine ahnung ob wir jetzt das selbe mit "Medizin" meinen aber auch egal. Ich meine auf jedenfall den Alk. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ich war Samstag mittag da. Bin aber nicht lange geblieben da es mir etwas zu nass war! War aber sonst ganz gut. Habe schöne MR2´s und Celicas gesehen und natürlich auch Supras und all die anderen Toyos!
Willi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
das hat auch seine Gründe.....
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
habs leider nicht hinbekommen, der typ bei dem ich sonst die roten nummern leihe hat schon alle hergegeben, da war oldtimertreffen bei uns in der nähe
![]() scheiss timing, sonst wären´s 12 MA70 geworden! und ich hatte dann doch keinen bock mit dem audi auf´s treffen zu fahren.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jetzt gibt es 3 Deutschsprachige Supraforen, und es ist anscheinend nicht möglich mal gemeinsam auf ein grosses Treffen zu gehen. Nunja, so kommt die A7 in Vergessenheit. Ich fand es aber Super das wenigstens die A8 fahrer kammen.
![]() |
![]() |