![]() |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
sammelbestellung bei pcp
ich weis viele haben pcp net so als treuen freund
aber ich hab eine firma an der angel bei der es gut aussieht für die teile da super gtn nix mehr mit dene zu tun hab wird badtoys.ch sich um das prob kümmern ich bin sicher das es diesmal klapt allso mailt da mal rein was ihr alles braucht das ich das an ihn weiterleiten kann damit er es mal anfragen kann http://www.procarparts.com Geändert von streetfighter (29.06.2005 um 23:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
pi-pa-pappi
|
Zitat:
und http://www.procarparts.com/store-lis...cat=4&s ub=32 plus versand aber keine ahnung wieviel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde mich für die Produkte:
-TOYOTA SUPRA TURBO 1987-1992 HKS SUPER MEGA FLOW AIR INTAKE SYSTEM -TOYOTA SUPRA 89-92 DIAMOND CUT EURO CLEAR FRONT SIGNAL LIGHTS -TOYOTA SUPRA 89-92 DIAMOND CUT CLEAR REAR SIDE LIGHTS interessieren Model mit Nase, BJ 92 Geändert von Supramaniac (30.06.2005 um 11:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hi, hätte auch interesse an
-TOYOTA SUPRA 89-92 DIAMOND CUT EURO CLEAR FRONT SIGNAL LIGHTS Now:$44.95 TOYOTA SUPRA 89-92 DIAMOND CUT CLEAR REAR SIDE LIGHTS Now:$37.99 Wäre das nur eine Sammelbestellung für Schweizer oder auch für uns ? Habe das Model mit Nase, BJ 90 Viele Grüsse Tomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Seitenblinker
Also die günstisten die ich kenn hat Titan in den USA - und die kosten bis in der Schweiz sind ohne Zoll schon um die 180 CHF
Die passen aber auch Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Frontblinker
Ich hätte auch Interesse an den Klarglasblinkern, bräuchte aber 2 Sätze,
![]() - einen Satz für das Modell mit Nase und - einen Satz für das Modell ohne Nase Wie siehts mit definitiven Preisen aus?
![]() |
#14 |
[NSH]Axel
|
Der Versand pro Satz liegt bei $32.Keine Sammelbestellung.Kommt via UPS die gehen was Zoll betrifft in Vorkasse.D.h.Zoll und Steuern kann nicht umgangen werden,eine Gebühr von 10€ wird auch fällig.Man kommt dann auf ca.85€.
Nach zwei Monaten bekomme ich meine Teile endlich.Geduld bei PCP ist alles. Es gibt aber Alternativen zu PCP. http://search.stores.ebay.com/search...soo=1 &fsop=1 Habe dort noch nicht bestellt,antworten aber auf meine Fragen. Versand liegt dort bei $30. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
pi-pa-pappi
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |