![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ferig !! Mit Dekor.
Bin absolut begeistert.
Das einzige was noch fehlt ist der Frontscheiben kleber. Den bekomme ich morgen noch. Ansonst eben die kleinen Werbesticker. Die werde ich nach und nach besorgen. Gerade ne kleine runde gedreht, die leute waren nicht schlecht am Staunen. Nun ja, schaut selber.... ( das Blau ist in real Kräftiger, meine Billigdigicam hat da probleme mit ) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Wirklich SPITZE. Ich fine es sehr gelungen !!!
![]() ![]() ![]() Wolltest du die Reifen auch weiß lackieren ? ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() Nitro, wie oft wirst Du von der Obrichkeit angehalten? ![]() Nee schöne Arbeit, gefällt mir, das Blau ist auch mein Ding. Schade das Günzburg so weit weg ist, würde gerne mal gegen Dich antreten.
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Nun ja, bisher wurde ich noch nie angehalten.
Das wird sich jetzt aber zu 100 % ändern. Aber im moment ist sie ja noch nicht angemeldet. Davor kommt erst mal das TÜV elend bis alles eingetragen ist. Dann das Vollgutachten weil mehr als 18 Monate abgemeldet, aber das macht mir keine sorgen, weil Optisch und Technisch ist sie 1A. Ich werde ja sehen ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht echt super aus!
Nur die Zierleiste ist so absolut nich mein Fall, wirkt sich negativ auf die Beklebung aus meiner Meinung nach. Ist aber Geschmackssache. Ansonsten auch mit Zierleiste noch schlön, wäre halt nur für mich jetzt n Manko
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ist geschmackssache, klar. aber wenigstens mal wieder einer der auch ein projekt durchzieht, auch wenns dauert, statt nmur zu labern und dann nur heiße luft.
![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
respekt verdienst du 100%, du hattest einen traum und diesen verwirklichst du gerade!! top!!! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@ Kister
Im Moment HKS Downpipe, kein kat und die Blitz NüR Spec R Die bekomme ich eingetragen. @ Supramainac und Darky Die Leisten sehen in real nicht schlecht aus. Ich finde es super. Und wie gesagt, das blau ist in Real auch kräftiger. @ Andreas M Ahjoo, was ich mir vornehme mach ich auch. Klar dauert es, aber das spielen mehrere Faktoren eine rolle, wie z.b. Zeit und Geld. Weil nebenbei muss ich ja auch noch arbeiten, habe ein kind das nicht bei mir wohnt und eine total süße Freundin. Da muss die Supra eben hinten anstehen. Aber der 1JZ oder 2JZ swap kommt auch noch. ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hammergeil!
Ich kann für dich nur hoffen, das net irgend nen bekloppter Depp dir in die Karre ein fährt oder so was. So eine Arbeit is mit Geld gar net aufzuwiegen! Wirklich sehr schön!
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
sieht gut aus, ich finde halt nur der heckspoiler fehlt, aber das ist geschmackssache, ansonsten: respekt!
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |