![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Vorabangebot: ehrlicher Motor! NRW
Hallo Supraristie,
![]() da nun mein Projekt in die Zweite Phase geht möchte ich vorab schon mal ankündigen das ich in ca. 4 Wochen meinen Motor veräussern möchte und euch vorab schon mal darüber zu informieren um Kaufinterressenten die Möglichkeit zu geben das Triebwerk noch im eingebauten Zustand zu checken. ![]() Amnese: Das Triebwerk wäre dann das aus meiner 90er AT Lady welche 190000 auf der Uhr hat. Ich hab das Fahrzeug vor einem Jahr gekauft und bin seitdem knapp 15000 Km gefahren. bis zu Axels Downpipeaktion wurde die Lady nur Stock gefahren und auch so von mir übernommen. Also ab DDP gings dann erst mit einer kleinen Apexi Kur auf 0,76 bar max boost. Nun müsst Ihr wissen das ich die Zicke nie über 230 gefahren bin und auch sonst bedingt durch meine Vorbildung sehr schonend mit ihr umgegangen bin. Das heisst natürlich nicht das sie nicht mal ab 50 nen kickdown gesehen hat, sondern wenn sie warm war auch mal die ein oder anderen Sporen bekommen hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi,
ich suche dringend einen Motor. Muß mich aber drauf verlassen können das er wirklich ok ist. Ich habe eine 89er Supra past da dein Motor? Sag mal wo du her kommst in NRW wohne ich auch dann könnnen wir ja mal Telefonieren. Bis dann. ![]() ![]() |
![]() |