![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Damit meine Supra nicht in Vergessenheit gerät, hier noch einmal paar technische Daten:
eingetragen ist nichts, wäre aber machbar. 270 PS, EZ 09/92, KM-Stand 230.000, TÜV keiner, ASU auch nicht, Fahrzeug stillgelegt seit 2000. Motor i.O. Turbo i.O., offener Luftfilter K&N, Garagenfahrzeug, nur Sommerfahrzeug, kein Rost, Vollschalensitze Sparco, 5-Punkt-Gurte, 18 Zoll R&H nagelneu, Targadach, rundrum getönte Scheiben, unfallfrei, elektrische Wegfahrsperre, perleffektgrün. Innenausstattung zwar ausgebaut, ist aber noch komplett vorhanden. Preis: 3.500 € Schauts euch einfach auf den angehängten Bildern an ![]() Grüße aus Dresden Cathleen Geändert von Cathleen (15.06.2005 um 12:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
und *sorry* wieder eines der "nur Sommerfahrzeuge", das im Schnee fotografiert wurde
![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Würde dir 1900 geben bei intresse mail an supraparts@arcor.de
|
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Es ist ein Sommerfahrzeug, ich wüsste nicht, warum ich mich rechtfertigen müsste, weil die Bilder im Winter entstanden sind. Ist nämlich kein Beweis dafür, dass sie auch im Winter gefahren wurde!!
![]() Nun zum Preis: schon allein die Felgen sind das Geld wert, was ihr hier für das gesamte Auto bieten wollt. Dazu kommen nagelneue Sparco Sportsitze und 5-Punkt-Gurte. 200-300 Euro könnte man noch runter gehen, mehr aber nicht. Ein Foto vom aktuellen Innenraum versuche ich nächste Woche reinzustellen. Grüße aus Dresden Cathleen |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
aber es gibt keienr 3500euro mit dem risiko das er nicht über den tüv kommt! ![]() |
|
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Die Felgen sind soviel wert?Iss klar.Dann behalt die Felgen und ich geb dir 1250,dann haste ja deine 3150 Euro(-Christian-´s Angebot)
![]() Bevor damit jemand zum Tüv fährt,muss die Bremse gespült und zig Teile erneuert werden damit man damit über eine Einzelabnahme kommt. ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@All:
Mensch, macht doch das Auto nicht schlecht. Den Rest könnte man sich eigentlich auch sparen. @Cathleen: Viel Geld für die Kilometer. Mit 70tkm weniger wäre es okay. Mein Tip: Baue den Wagen original zurück, mache TÜV und verkaufe ihn für 3200,-- Dann verkaufe die Tuningbrocken einzeln über eBay. Du wirst sehen, danach hast Du mindestens und wenn nicht noch mehr.... Gruß, Buchtelino Geändert von Buchtelino (15.06.2005 um 15:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
ich hab noch meine weisse B+M anzubieten: B+M Supra Ich hab meine Preisvorstellung auf 2100 gesenkt, suche jemanden der sie tatsaechlich aufbaut und nicht schlachtet, dafuer ist sie zu schade. Gruss, Paul
#11 |
Registrierter Benutzer
|
das ist ja von uns nicht böse gemeint aber ein Asuto was 5 Jahre steht ,das hat seine Macken und wie weit das dem Motor gut tut ist die 2.Frage .Das böse erwachen kommt dann wenn derjenige sie gekauft hat und dann kommt eh haufen arbeit auf einen zu ,weil eben die Bremsen gerne festgehen ,alle Flüssigkeiten rausmüßen der Kühler wahrscheinlich zugerostet ist usw. ,und dann noch wieder die Innen ausstattung verbauen ,das ist alles Arbeit ohne Ende
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Genau das ist der Punkt. Wenn´s so einfach wäre wär´s vor dem Verkaufen ja zu machen. Dann stimmt auch der Preis. (Das hat jetzt mit Vergraulen nicht so viel zu tun.) Falls jemand Interesse hat kann ich mir die aber mal anschauen. Für mich selber ist das nix, ich habe mittlerweile auch schon 2. Gruß John |
|
![]() |