![]() |
![]() |
#16 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
Als Jubiläumsattraktion kann der K78 als Sie + Er- Team absolviert werden. Damit eins klar ist: ich laufe als "Er".
![]() |
![]() |
#20 |
Der goldene Splint
|
bin heute mal nen km gelaufen.....ich glaub ich starte doch erstmal in der halbmarathonklasse.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() willy, den halbmarathon laufen wir zum frühstück......komm da sind wir gleich fertig nach ner stunde und können uns die schöne landschaft anschaun.....brauchst dann auch nicht soviel trainieren.
![]() |
#21 | ||
Supra Modulator
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
das ist halt kein gewöhnlicher marathon in der stadt wo man im kreis rennt.......darfst nicht den höhenunterschied, streckenbegebenheiten und so unterschätzen.......so nen k28 is bestimmt anspruchsvoller als ein gewöhnlicher marathon in stuttgart. mir is egal...ich renn auch marathon. ich will einfach ein wenig spass haben und was neues sehen....... Gruß Daniel (21km@1h22min)<--da geht noch mehr!
![]() |
![]() |
#23 | |
Supra Modulator
![]() |
Zitat:
Gruß Willy (von 1:22 bin ich noch etwas weg, steigere mich aber grade um >10 min jährlich. In 2 Jahren wärs dann so weit, lt. Milchmädchenrechnung)
![]() |
![]() |
#26 |
Supra Modulator
![]() |
was lauft ihr denn? Rade den K78, Daniel die erste Hälfte des K21, dann mit Zündaussetzern noch bis zur nächsten Jausenstation?
![]() Nein, bei mir passt das vermutlich nicht ins Jahresprogramm. Wenn doch, dann werde ich mich ganz kurzfristig für den K28 anmelden - falls es dann noch Plätze gibt. Ich werde wohl erst in 1 - 2 Jahren so weit sein, dass ich die 42 alpinen km in einer vernünftigen Zeit laufe. Brauche auf ebenen Strecken immernoch fast 4 Stunden. Und so gesehen ist in den nächsten 3 - 4 Jahren nicht an den K78 zu denken. Hoffentlich bin ich dann mit meinen >50 Jahren noch nicht zu als für sowas.