![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Meine güte, DA hast du schwein gehabt, wobei ich von ausgehe, dass die Lager das nicht toll gefunden haben werden... Uiuiui, hat denn keine Lampe geleuchtet (Öldruck?)
![]() |
#17 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() was machst du nu ohne auto`??... wenn ich später mal solche probs hab, kann ich ja fast zu fuß zu stk laufen ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
Seltsammerweise hat keine Ölwarnlampe aufgeleuchtet. Tut sie auch jetzt nicht wo gar kein Öl mehr drin iss. Der Öldruck hat auch immer noch ganz gut gestimmt, auch als der Turbo nimmer lief. Wie kann ich denn testen ob die Warnlampe überhaupt geht ??
![]() |
![]() |
#19 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Ölwarnlampe gibts nur in den letzten modellen, und da isses ne ÖlSTANDwarnlampe. kann der geber in der wanne hängengeblieben sein. die älteren modelle haben keine warnlampe. viel wichtiger ist das öldruckinstrument im auge zu bejhalten.
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (26.05.2005 um 21:39 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Andreas-M]Oh mein Gott, man das kommt davon wenn man das elfte Gebot mißachtet... Fürn Ölwechsel inne werkstatt, naja...
![]() So what, warum nicht? ![]() ![]() Hab mich übrigends prächtig amüsiert ![]() Der Meester dort hat fast ne Viertelstunde gebraucht, nur um den alten Ölfilter zu entfernen. ![]() ![]() Und bei den neuen Schluppen hab ich gleich mal noch ne Stickstoffüllung reinpressen lassen, soll angeblich extrem gegen Druckverlust wirken, aber dann gar nich mehr prüfen müssen iss trotzdem nich ![]()
![]() |
#21 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
Die Lager und die Pleuel sowie die Kolben und Ventile müßen noch bis zum Winter halten, danach kommt eh alles raus ![]() ![]()
![]() |