![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mein Run
Hier mein Run, ich weiß ich weiß sehr unspektakulär aber ich finde es ist eine tolle Erinnerung. Nochmal vielen Dank an "Gott" der es aufgezeichnet hatte.
Sorry für die schlechte Qualität ich habe es nicht so drauf mit Videobearbeitung. Download Rechte Maustaste Gruss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
...also ich find das für 0,6 bar boost und den wenigen Mods recht Spektakulär....knapp 300 Ps und das ganz schonend für den Lader
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
- K&N Sportluftfilter (Konisch)
- Ladedrck auf 0,6 Bar (Mechanisches Dampfrad) - Offene DDP - zweiten Kat entfernt (Testpipe) - Sportauspuff (3 Zoll durchgehend) Ich muss dazu sagen daß der Motor und Turbolader erst 45.000 Kilometer runter haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
hört sich ja gar nicht so aufwendig an. Hab ja auch die Fuji und Dampfrad (kurz vor Fuelcut eingestellt). Wenn ich jetzt noch das offene Turboknie von Ivo bekomme mach ich mir noch den K&N Drop-in rein. Dann sollte was ähnliches raus kommen, wenn mein Motor noch halbwegs paletti ist. Meine Alu-Fußmatten bringen bestimmt auch nochmal 10PS
![]()
![]() |
#13 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |