![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Werkstattrechnung schätzen!
Hallo,
bringe am Dienstag mein Auto zur Durchsicht inklusive TÜV/AU! Nun dachte ich mir aus Langeweile, man könnte ja mal raten wie teuer das wird! Gemacht werden soll, wie schon erwähnt: - Die Durchsicht als solches - TÜV/AU (ohne Mängel ausgehend) - Ölwechsel mit Filter (10w40) - Klimaanlage reparieren (undichtigkeit), Umrüsten auf 134a und Befüllen - Lufti eintragen Sollte noch ein Defekt festgestellt werden, werde ich das natürlich posten! Die Arbeiten werden in einer Toyo/Lexus Fachwerkstatt vorgenommen Was schätzt ihr, wie teuer das wird! Der Gewinner, der am Besten geschätzt hat, bekommt beim nächsten Treffen ein Bier spendiert ![]() Der Verlierer, der am schlechtesten geschätzt hat, Zahlt mir die Differenz zwischen seinen Tip und der zu zahlenden Rechnung! ![]() ![]() Willi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Hmm ich fang ma an
![]() Sage mal so ca. 200 ?
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Möcht nicht wissen was alleine der Spaß mit der Klima kostet. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
...tja da ja wohl die Spesen an silent gehen
![]() ![]() ![]() tipp ich mal auf 479 ![]() ......wenn bei euch eine Durchsicht als Inspektion zu verstehen ist dann kommen glatt noch mal locker 400 drauf denn alleine die ganzen Filter, Öle ggf. Zahnriemen etc. würden den Rahmen sprengen....unter ner Durchsicht dacht ich mehr an sone ATU inspektion für 49,- zzgl. Material, also einmal unters auto herlaufen.... ![]() Geändert von supradiabolo (15.05.2005 um 22:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Blindfisch
|
@Silent 200 Euro wäre ja geschenkt
![]() Ich würde sagen 500 € garantiert/mindestens ![]() Aber Willi Du Racker ![]() Verstösst einfach mal so gegen das 11. Gebot und brinst ihn zu Toyo ![]() Glaub ich muss meine obige Schätzung korrigieren ![]() Die werden garantiert was finden ![]()
![]() |
#10 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
also ohne Kerzen- oder Zahnriemenwechsel.
651,29€ + MwSt PS: ich trinke Tannenzäpfle ![]() (habs nochmal geändert, da ich teils noch DM im Kopf hatte)
![]() Geändert von Willy B. aus S. (15.05.2005 um 23:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ein angebot über 10.700 euro, weil bei der supra ja mindestens immer der komplette motor im eimer ist bei toyota.
![]() ![]()