![]() |
![]() |
#76 |
Registrierter Benutzer
|
Wieviel schluckt ne Supra
Ladedruck kann man nicht über Steuergeräte reduzieren .Turbos arbeite Drehzahlabhängig.
Du kannst nur so fahren das der Turbo erst garnicht kommt aber das ist schwer weil der Gasfuß immer so juckt. Oder gleich nen NonTurbo kaufen aber das wiord Schwer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Bruce Allmächtig
|
Moin, mit weniger als 10 Liter ist die Kiste auch nach Ausbau des Turbos nicht zu fahren, niemand würde hier freiwillig den Ladedruck verringern, auch Du nicht wenn Du eine hättest.... Wenn man eine Supra kauft soll man sich im klaren sein das sie einiges schluckt und noch mehr schlucken kann....
Mind. 10 Liter Mix im drittel 12-13 Liter Stadt 15 Liter Stadt Winter 17 Liter Vollgas ab 15 - bis über 20 möglich alles auf 100 km ![]() ![]() ![]()
![]() |
#79 |
Mr. Off-Topic
|
autsch...
ich biete gerade bei ebay für eine alte mit. hat zwar ne kaputte zkd und ein paar dellen,aber sonst keinen rost und hat erst 145tkm. mein dad bringt mich zwar um, aber is mir wurscht. wenns klappen sollte,das ich die bekomme habe ich ja was zum üben. ![]() ![]() ![]() wofür sind dann diese turbotimer, etc da? |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Bruce Allmächtig
|
Laß mal lieber, Erzatzteilpreise, Lohnkosten bei Toyo und immer wieder neue Sachen zum tauschen werden Dir eine menge Kohle schlucken... habe in den letzten 2 Monaten neue Dämpfer, neue Bremsschläuche und komplette Bremse an der Hinterachse machen müßen -> rund 2500 €....
![]() |
#82 |
Mr. Off-Topic
|
nun ja, hm, wolln wir mal hoffen,das ich nicht höchstbieter bleibe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Bruce Allmächtig
|
@Willi
Hab jetzt gelbe Koni drin mit den Serienfedern, also nix tiefergelegt, der Wagen liegt wie ein Brett auf der Straße, aber die Konis sind sehr hart, härter wie Serie, aber Serie kostet ein Dämpfer 184 € ohne Steuer... bei DUWREPAIR bekommst Du welche für rund 80 € das Stück... die Konis waren ein Sonderangebot von -Christian-, vielleicht hat er noch welche....
![]() |
#84 |
Registrierter Benutzer
|
Wieviel schluckt ne Supra
Ich hab auch Koni gelb drin und ein Tieferlegungskit gebraucht vom Turbo meine geht leider nicht ein Stück tiefer.Gebraucht Federn 4 Stück mit Seriendämpfern 150,00€und neue Konis 4 Stück 240,00 € auch kein schlechter Kurs. Oder
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hab soeben schon für 2 neue dämpfer vorne 210 Euro bei D&W-Repair bezahlt. Naja, nützt nix, musste heute morgen sone schnarchnase etwas flotter überholen, bin dann inner kurve übern Buckel, und dachte der Wagen wäre auf einmal ein Ozean-Dampfer auf hoher See.
![]()
![]() |
#88 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Die hinteren hatte ich letztens schon gemacht. Die waren auch voll hinüber, deshalb werden die vorderen nicht besser sein. Also vor allen anderen Bastel-Projekten erstmal eine sicherheits-Reparatur! ![]()
![]() |
![]() |
#89 |
Mr. Off-Topic
|
@bad
ja genau die ist's. ich warte noch auf fotos. wird halt nur spassig, weil ich nicht weiß wie ich das gute stück zu mir bekommen (sind 240km einmal) soll und wohin dann mit der supra. und das nächste ist dann: wie zauber ich ne neue zkd rein?! werde wohl viel lesen müssen, denn meine kumpels fahrn auch alle japaner, aber kaum einer schraubt selber. ich hoffe mal, das es kein himmelfahrtskommando wird ![]() p.s.: nenn mich flo ![]() |
![]() |
![]() |