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#1 |
Registrierter Benutzer
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ölzuleitung to4 !!!
naaaabend !!!!! folgendes, meine ölleitung die zum to4 geht habe ich aus v2a-stahl gefertigt. es war rohr das ausgeglüht wurde ,von daher ist es bis 90 grad biegsam. ich habe den runden anschluß genommen der serienmäßig am block unten dran ist ,( der mit der schraube die man so geil ansetzen kann ),und normal den ct26 versorgt .
hier habe ich das rohr dran geschweißt, mit wick ,und oben am ölzulauf des laders mit einem flansch angeschlossen. das rohr ist 4mm dick,innenmaß !! reicht das als zuleitung oder sollte ich eine nehmen mit größeren durchmesser ??? die originale ölleitung die an den ct26 geht ist ja auch nicht dicker. das loch wo das öl im lader ankommt hat auch höchstens 5mm,bringt es da was ein größeres rohr zu nehmen ?? ![]() |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
tach willi, ja dann wird es bei mir ja wohl auch reichen !! besten dank und gruß !! markus |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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ich habe als ablauf das originale ct26 rohr genommen. anderen flansch dran und fertig. länge passte super !! ja dann kann mir ja eignetlich nix passieren -- zumindest mit der ölversorgung .... warten wirs mal ab.
vielne lieben dank euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() gruß markus |
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#8 |
Beiträge: n/a
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Was muß man denn noch alles ändern wenn man so einen T04 reinbauen will? Hat der sonst alles gleich? Bis auf den krümmer natürlich. Wie ist das denn mit diesem außensitzenden Westengateventil?
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() wenn du mit dem gedanken spielst eine t04 zu verbauen,ich sage dir gerne was ich weiß.die jungs hier haben mir auch immer super geholfen ![]() hab zwar nicht viel ahnung,aber habe es ja nun selber machen müssen und es funktioniert. bedenke nur eines.... dien kontostand.... gruß markus |
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