![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Definition Mängelhaftung siehe: http://www.adac.de/Recht_und_Rat/fah...0#atcm:8-12649 Und unter diese Mängelhaftung würde ein nach ein paar Monaten auftretender Zylinderkopfdichtungsschaden nicht fallen. Der Händler würde behaupten, dieser Schaden habe zum Zeitpunkt des Verkaufs nicht vorgelegen. Also isses quasie so lang wie breit, ob man nun beim Händler kauft oder von Privat, solang man den Zustand der Kiste einigermassen einschätzen kann und die Rechnungen über etwaige Reparaturen vorliegen... Oder was meint ihr? Geändert von kistner (31.03.2005 um 09:16 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
ok, dann iss das ein unterschied zur schweiz. wenn du belege für die zkd rep. hast und dich der zustand der lady ansonsten überzeugt, dann schlag zu.
meiner meinung nach immer noch zu teuer, aber wenn du tuningmässig nix machen willst und somit keine weiteren investitionen auf dich zukommen passt das scho. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
6K ist eindeutig zu teuer.. Für die Knatter bekommst Du ein Auto an dem Du nicht alle halbe Jahre wie ein wilder bastelst.
Bei 60tkm ist die ZKD gemacht worden?? Wenn ich mich nicht irre, ist der standard Wechselintervall bei 100´tkm... 6k würde ich eh nicht für ne MK III ausgeben, es sei denn sie wär richtig hergerichtet und ich müßte nichts mehr selber machen.... Hallo?? Das sind 12000 MARK. Dafür gibts BMW Cabrios etc...... Die keine 13 Jahre alt sind... Scheiss EURO.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Etwas teuer wurd ich auch meien!!! Aber weiss, ein traum bei der supra, sieht hammer aus find ich,,gugst du meine,auch weiss
![]() ![]() ![]()
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Rassisten! (Und ich darf das sagen!
![]()
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Genau so isses man hat auch mal noch gut erhaltenen Daimler der SKlassefür diesen Preis bekommen ,aber wie gesagt war mal |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Mann ist doch letztentlich selber schuld, das die MK III verschenkt wird! 2000€ bezahlt man für eine Grotte, wenn man diese selber aufbaut kein Problem! Hat man nicht die Möglichkeit und man will daher etwas vernüpftiges wird es ebend teurer! Ich glaube nicht das jemand von euch seine gepflegte Supra -Kilometer erstmal egal- für 4000€ verkauft! Ich jedenfalls nicht! Und geflegte Suprase wird man schnel los. Meine Alte mit 230TKm war nach 4Stunden!!!! im Mobile.de verkauft! willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Leute,
benutze diesen Thread mal wieder um noch ein paar infos für meine Supra Suche einzuholen... Habe jetzt ne Lady im Auge, die erst 58000km runter hat, gehe morgen Probefahren *freu* Ist allerdings Baujahr 88... Welche Unterschiede giebts denn da zu den Neueren? Es gab doch da mal ne Modelpflege... Muss ich auf was besonderes achten? Die hat auch nur 173kw statt 176kw. |
![]() |
![]() |
![]() |