|  | 
|  23.06.2003, 23:47 | #1 | 
| Registrierter Benutzer |  Sie is da!!! Bayern hat ne Supra mehr          ! Der "Import" verlief trotz der widrigen Außentemperaturen absolut problemlos. Jetzt steht sie in der Garage und wartet auf ihr Zulassung. 
				__________________  CU - Gonzo | 
|   |   | 
|  23.06.2003, 23:51 | #2 | 
| Bruce Allmächtig | Das ist mir nicht neu! Ich wurde bereits unterichtet!     
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  23.06.2003, 23:51 | #3 | 
| Registrierter Benutzer | na gratuliere   war auch zeit, 1 jahr bmw fahren ist genug  vielleicht überlegst du´s dir nächstes mal ob du das teil gleich schlachtest wenn was ist ( was hoffentlich nicht sein wird... )  apropos: wieso denken eigentlich suprafahrer bei "widrigen aussentemperaturen" nicht an eis und schnee LOL  
				__________________ Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch | 
|   |   | 
|  23.06.2003, 23:56 | #6 | 
| Registrierter Benutzer | @ boosti: Sorry - mußte halt doch erst heimfahren und konnte nicht sofort posten   @ goorooj: Weil Schnee und Eis nur bei Weicheiern Angst verbreitet...  
				__________________  CU - Gonzo | 
|   |   | 
|  23.06.2003, 23:59 | #8 | 
| Terminator | nicht nur dass die supras hier teilweise geschlachtet werden, jetzt werden die auch noch ins 'ausland' entführt *      
				__________________ --------------------- Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial    ebay-name: daytona_q | 
|   |   | 
|  24.06.2003, 00:29 | #11 | |
| Terminator | Zitat: 
   aber es sei ihm gegönnt  
				__________________ --------------------- Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial    ebay-name: daytona_q | |
|   |   | 
|  24.06.2003, 00:32 | #12 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 

__________________ cu Andi | |
|   |   | 
|  24.06.2003, 00:33 | #13 | 
| Terminator | aber kurz hinter GZ fängt das an - kein Grenzbalken bei euch? nur so zur sicherheit mein ich? *lol*    
				__________________ --------------------- Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial    ebay-name: daytona_q | 
|   |   | 
|  24.06.2003, 00:39 | #15 | 
| Bruce Allmächtig | Da hab ich mich ja auch schon bei diesem Grenzbewohner geirrt @Roland!       
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   |