![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aaaaaaaaaaaaah der Don ist das! ![]() ![]() @Supra. Joah das natürlich klar. Dennoch kann ich ihren "Standpunkt" gut verstehn, da ich wohl den gleichen vertrete.. also ich mein, ich kenn Nitro nich persönlich, kann ja ein super wunder gott weiss wie lieber netter mensch sein... aber das im Motortalk.. nene... Ich geh da übrigens konform mit Amtrack, bin auch nur für solche "Notfälle" im Mülltalk-Forum angemeldet ![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Bruce Allmächtig
|
Ey Mann! Wo ist mein W.... ahmmm Golf???
![]() ![]() Ist ne Schande....
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finde es toll alles Illegale aufzuzeigen und noch ein paar Bilder drunter damit die Bullen auch genau wissen wo sie hinmüssen!!!!!Mann "GOTT SCHENK HIRN und das nicht zu knapp!!!!
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Wenns so weitergeht muß man sich ja bald SCHÄMEN (!!!) zu sagen, daß man einen Supra fährt !!!!
![]() Ich kann nur hoffen, daß die verschiedenen Posts der letzten Zeit hier im Forum, sei es zu diversen verbalen Tiefschlägen untereinander als auch selbstgefällige oder sonstige "Fast and furios"-Äußerungen NIE im großen Stil in andere Foren verlinkt werden - wir Supra-Fahrer werden die Lachnummer der Nation.....!!!!!!! Hätte nie gedacht, daß ich mal froh drum bin, einen VW Corrado zu fahren !! Gute Nacht Supra-GEMEINSCHAFT !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
No Comment....
![]()
![]() |