![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
der "OBEN OHNE" thread
endlich war es soweit! SONNE!!!!
und ich hab es getan! hab das targadach in den kofferraum geblockt und bin ganze 346km mit einem herrlichen summer-feeling in der gegend rumgecruised! gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaailooooooooooo! es wird sommer! ![]() ![]() ![]() postet hier eure erste fahrt in diesem jahr ohne targadach ![]() ich fang gleich ma an: 11.März 2005 12.23uhr ![]() p.s. bilder werden nachgereicht ![]()
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
heute bzw. gestern nachmittag, das erste mal in diesem jahr offen gefahren..... aber nicht sehr lange, war nur ne testfahrt um mal die komische querstrebe hinter den vordersitzen zu testen und mein beifahrer hat sich trotz des schönen wetters den a*sch abgefroren
![]()
![]() |
#8 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
.... und wenn nicht, läßt ein hübsches Mädchen (Deine) Eier suchen !!! ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
|
Uhrzeit: 17 Uhr Status: Erledigte Arbeit, chronisches zucken am rechten Fuss Drausen: 20 ° C !!!! SOOONNEEEE ITS TAAARGATIIIME ![]() War mal wieder geil hochzugucken und den blauen Himmel zu sehen. Auch beim gucken auf die Ampel ist wieder leichter. Kein Halsverrenken. Und jedes Jahr das gleiche Problem mit der MKIV. "Verdammt, wie rum muß ich das Targadach drehen, damit ich es in den Kofferraum kriege" ![]() 2 Std mit nem Kollegen rumgecruised, blicke geerntet. Ich hoffe nur, dass es Karfreitag auch soein geiles Wetter geben wird. Aber bekanntlich gibt es traditionel Regen. |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
....mich nur anschliessen kann von 12-19 Uhr voll Targataugliches Wetter gewesen... Is schon schön wenn man nun das Turbopfeifen noch besser höhren kann
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Man kann bei der supra das dach abnehmen?
![]() . . . . . . . . ![]() ![]() ![]() Ne im ernst, kommt hier im hohen norden, wo es an mindestens 364 tagen im jahr regnet nicht oft vor, das ich mal ohne fahre... ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Besser spät als nie!!!
Bin heute das erste mal überhaupt Oben ohne gefahren, brutaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!! ![]() ![]() Wie laut der Motor auf einmal ist. Die Kiste ist schon gut gedämpft. ![]()