![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Ist eine Piggyback Unit also ein Zusatzgerät zum normalen Steuergerät das zwischengeschaltet wird. Läßt sich entweder über den Laptop programmieren oder über den Greddy Profec E-01. Im Gegensatz zu anderen bekannten Zusatzlösungen wie das Apexi SAFC kann man damit jedoch nicht nur die Spritmenge (+/-20% an einer 16x16 Map) ändern sondern hat auch noch eine 16x16 Map für die Zündung. Den Fuel Cut eliminiert das System auch man spart sich also den Fuel Cut Defender.
|
![]() |
![]() |
#17 |
Captain Slow
|
die +/- 20% gelten aber soweit ich weiß nur für anpassung über das LMM-signal; wenn man das injector-harness hat, kann man die werte noch stärker anpassen, oder liege ich da falsch?
außerdem kann das ding auch noch zusatzeinspritzdüsen ansteuern....
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Ja kann noch zwei zusätzliche Düsen ansteuern mit der Injector Harness. Weitere Infos:
http://www.greddy.com/prod_e_manage.htm |
![]() |
![]() |
#19 |
Captain Slow
|
auf jeden fall ein sehr feines teil, nur beim 7M-GTE ist die zündzeitpunktanpassung nicht unkompliziert, da die MKIII ein etwas merkwürdiges system zum ansteuern der zündspulen verwendet. soweit ich weiß gibt's zwar einen workaround, aber mit dem kann man bei der MKIII die zündung nur vorstellen, nicht zurücknehmen.
#20 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Privatperson, oder bei einem Händler etwas bestelle? Aber wenn eine sachliche Frage infragegestellt, oder fragliche fragende Anfragen fragwürdig erscheinen frage ich mich,.........oh man oh man, da sind sie wieder diese Stimmen, und die Schatten.......ahhrrrg ![]() ![]() Ja, nee, jetzt geht des wieder.