![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
zkd oder termostat
ich habe eine neue supra gekauft jg.90 mit 95000km.
leider habe ich jetzt sehr hohe temperaturschwankungen festgestellt die ich bei meinem vorgänger nie hatte mk3 kein wassererverlust,da habe ich 2 wage vorahnungen termostat oder zkd ??? und was kostet denn so eine neue zkd in der werkstatt ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Je nachdem wie zerlegungsfreudig die "fachkundigen" Mechaniker sind kostet der ZKD-Wechsel wohl so ab 2000€ aufwärts.
Grenzen nach oben sind aber sehr weit weg. Selber machen ist da die deviese Klick mal auf die Spezialistenkarte oben im Bild Vielleicht kann die da wer helfen ach ja Willkommen bei uns kranken ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Versuchs mal zuerst mit den preiswerten Möglichkeiten,als da wären : Thermostat und Kühlerdeckel
Falls die es nicht sind,machen sumi88 und ich Dir die ZKD CU Schnecke
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Wie des öfteren gesagt: Bei mir war's der Kühler selbst!
BTW - Wilkommen im Forum! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich mache das jetzt diese Woche zum 5. mal......mit 80,-€ bin ich noch nie hingekommen....letztendlich landet man immer irgendwo bei 300,-€ nur für diverse Materialien. CU Schnecke
![]() |