![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
Und warum fährst du mich jetzt so an? Habe ich dir irgendwas getan? Und was ist mit dem NFSU-Forum, sag schon, würde mich selbst auch interessieren (und alle hier sicher auch, wenn du schon mit so halben Informationsbröckchen kommst).
Ich finde es dennoch sehr interessant, ich habe dich keineswegs auch nur entfernt irgendwie angegriffen, dennoch gehst du sofort in den Angriffsmodus. Was hast du zu verbergen? Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
#32 |
|
Hey BratMax, hast halt ne etwas penetrante art und weise. Entweder kommt man mit klar oder auch nicht.
![]() |
![]() |
#33 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ups.... ist das jetzt OT oder nicht? ![]() ![]()
![]() |
#34 |
|
Möchtest du damit jetzt aussagen, dass dir viele in den A.. kriechen oder viele in den A.... fi....
![]() |
![]() |
#36 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]()
![]() |
#37 |
Bruce Allmächtig
|
Laut der Aussage einiger ehemaligen Usern machen und haben einige User das erstere bei mir gemacht.... auch Sumi.... LOL und jetzt ist Sumi abgesetzt... aber letztere täte ich gerne bei genannten Usern machen...
![]() ![]() Wobei wenn ich über diese User nachdenk, dann ![]() ![]()
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Hey, GReggy hat nichtmal so unrecht (und es wäre schlimm wenn ich das selbst nicht wüsste). Nur ist das trotzdem kein Grund für Dörfle-Chris, sich derart zu verhalten... ok, er isch nu weg unds kann eigentlich egal sein, aber für die Zukunft sollten solche Verhaltensweisen meiner Meinung nach auch einfach schärfer beobachtet und wenn nötig im Keim erstickt werden...
Übrigens, wens interessiert, was Dörfle-Chris mit dem angesprochenen "NFSU" Forum und mir meinte, spontan fällt mir da eigentlich nur dieser Thread hier ein http://www.nfsu2.de/forum/viewtopic.php?p=57787#57787 Ab dem verlinkten Posting von CroStar wirds lustig ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
#39 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
tolle show, dir reicht also mei "Rosettnique" nemme ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#40 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Rückzug v. Forum?
Hallo Leute,
![]() ich glaube der Winter macht Euch zu schaffen. Man müßte mal wieder die Brenner über die Piste peitschen - dann gehts wohl wieder. Also - mir gefällt das Forum gut - es ist informativ, hat auch recht gute Beiträge, man bekommt interessante und gute Kontakte die just für uns Supra-Fahrer wichtig sind. Gewisse Differenzen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass grad die Winterdepressionen ein bisschen durchschlagen.
Jetzt lassen wir mal ein bisschen Wasser den Rhein runterfliessen und sehen dann weiter. (die Berliner nehmen halt die Spree)
#44 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Nunja, was soll ich sagen, als Nichtsuprafahrer steht mir kein großes Maul zu. Dennoch: seit Wochen und Monaten geht mir das jugendliche Gesülze und Geplänkel in "unserm" Hondaforum aufn Wecker. Denen kann ich das zur Not nachsehen, da haben etliche Typen noch wirklich Eierschalen hinter den Ohren. Aber hier?! Trag mich mit dem Gedanken, mit Honda Schluß zu machen und auf was "altersgerechtes" umzusteigen ...jetzt das...toll
![]()