![]() |
![]() |
#33 |
ex "suprafun"
|
hi daniel
meinst du vielleicht nen 180ps? die sind lahm. aber die großen laufen schon nicht übel, wenn se gechipt sind gehen sie schon ordentlich. finde ich jedenfalls. mann muß ja mal sehen das die nur 1800 ccm haben.
gruß suprafun |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Der goldene Splint
|
ich mein auch den anderen......klassenkamerad hat einen.......die dinger sind stock ein witz.......mit dem kleinen konnt ich sogar damals mit meinem crx locker mithalten.....
aber mit chip etc. sind se dann auch schnell......aber trotzdem hässlich ![]()
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ihr stock fahrt und es drauf ankommen lässt, Kupplung bei 2500-3000 auf vollgas einschleifen dann hängt da niemand einen mit nem kleinen Fiatli ab.
![]()
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Willi,du hast doch so nen Teil mit Knöpfen im Auto zum drücken,die drückste bis das Teil 1,4 Anzeigt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wenn man ne supra hat an der bischen was gemacht ist, und dann inne stock-supra steigt, kommt einem das auch mega-lahm vor. Stock ist das ding halt bischen träge, dreh-unwillig, halt unmotiviert. Aber das kann man ja beseitigen.
![]() Mit 235 PS hingegen ist man heutzutage ja wirklich fast nur noch im mittelklasse-segment angesiedelt... ![]()
![]() |
#43 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
gib mir das richtige auto , und gut ist dann mit deinen esel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Oder mich hatte serie immer genervt beim überholen das es erst dauert bis der Lader hochläuft...
vorher gegen die Bremse fahren Ladedruck baut sich voll auf dann runter und raus zum überholen. Geht dann ratz fatz ![]()