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|  21.02.2005, 08:15 | #346 | 
| Bruce Allmächtig | Da ich hier kein Überblick hab: ich brauch MT (leise).... thx 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
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|  21.02.2005, 08:29 | #347 | 
| [NSH]Axel | 
				
				Paar technische Details
			 Soderle egal was kommt,Fakt ist  as Ding gibt echt Power. Ohne DDP erreichte ich max 0,7 bar. Mit DDP bei knapper Vollast Fullcut. Mit Testpipe weitaus früher. Bei Torsten sind es auch 0,1-0,15 bar mehr. Leistungsschub ca.15% Bilder von Testpipe anbei Gruss Axel | 
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|  22.02.2005, 16:05 | #351 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
					Beiträge: 3.219
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Neue Filme einer DDP aus dem Ami-Forum mit gutem SOUND... (Speichern unter ...) http://home.comcast.net/~newera00/part1.mpg http://home.comcast.net/~newera00/part2.mpg 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
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|  22.02.2005, 20:53 | #354 | 
| Registrierter Benutzer | Hallo Axel, hab gerad gelesen das die Testpipes schon fertig sind und da wollt ich mal vorsichtig nachhöhren ob ich mir schon einmal den Samstag zum Testen der DDP einplanen soll oder wird das eher nächste Woche was? greets guido  | 
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|  23.02.2005, 10:50 | #355 | |
| [NSH]Axel | Zitat: 
 Es liegt dann nur noch am Wetter und dem Transportunternehmen. Zum WE sollte es da sein. | |
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|  23.02.2005, 12:23 | #356 | 
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					Beiträge: n/a
				 | Habe mich mal schlau gemacht was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, die DP zu beschichten, da sie ja für Kunstoffbeschichten zu heiß wird. Eine Möglichkeit wäre sie zu vernickeln.Ist dann wohl schwarz matt und hält bis ca 1200°C aus. War nur mal so ne Idee, weil einige schon mal davon gesprochen hatten, die DP aus VA nachzubauen. Gruß | 
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|  23.02.2005, 20:10 | #358 | 
| [NSH]Mr.EPC | der ton kommt größten teils durch das offene wastegate-rohr raus 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
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|  23.02.2005, 21:22 | #359 | 
| [NSH]Axel | 
				
				Arbeitsnachweis
			 Fertig Unsere Testpiloten bekommen zum WE ihre DDP`s. Bilder von oben nach unten DEF-Supradiabolo und svenska. Flansche und Testpipe 270mm dabei. Dichtungsmaterial lege ich bei,hält besser als das Teflongedöhns. Zurecht schneiden müsst ihr selber,macht dreckige Finger. Für die Lambda habe ich keine Gewindestangen genommen. Gewinde M8 sind 2X8M aus VA dabei. Mit der Schablone brauche ich ca 2 Std für eine DDP. Habe heute Material für 16 DDP geordert. Hole es am Freitag ab. Immer schön fleißig sein. Schaue mir gleich ein Wunder von der Weser an. Gruss Axel | 
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|  23.02.2005, 21:34 | #360 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Axel, du bekommst von mir in Hofheim nen Essen ausgegeben   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
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