|  | 
|  15.02.2003, 01:49 | #2 | 
| [NSH]Master Of Desaster | ich glaub', die hab ich auch.. siehe alte sig...  | 
|   |   | 
|  15.02.2003, 02:03 | #3 | 
| Bruce Allmächtig | Yo, das scheinen die original Stahlfelgen zu sein. Auch an meiner Kiste zu sehen:   Ich brauche aber meine noch, außer Du hast paar Alufelgen übrig - zum tauschen!  
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  22.02.2003, 01:23 | #5 | 
| Supra Modulator Registriert seit: Jan 2003 Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart 
				 iTrader-Bewertung: (9)   | ich hatte die auch mal. Meiner Meinung nach sehen die schlimm aus. Ich habe sie verkauft und nehme jetzt für den Winter die Pizzafelgen meiner ersten Supra. | 
|   |   | 
|  22.02.2003, 19:32 | #6 | 
| [NSH]Schlossgespenst | Naja, die stahlfelgen wollen ja die meisten haben weil man sich dann denken kann das er fürn sommer richtige felgen hat. Bei den Pizza-felgen denken alle das sind die alus wo er das ganze jahr mit rumfährt...   
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  22.02.2003, 19:36 | #8 | 
| Bruce Allmächtig | Fürn Burnout braucht sie, stimmts!       
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  22.02.2003, 20:29 | #10 | 
| Bruce Allmächtig | Ich wußte es! Ich hab noch zwei Pizzafelgen mit zwei Pneus mit je max. 1mm Profil...meinst die gehen fürn Burnout?  Hat mir mein Toyo-Händler geschenkt...  
|   |   | 
|  22.02.2003, 20:45 | #11 | 
| Registrierter Benutzer | Pizzafelgen hab ich ja auch. Aber danke für das Angebot  Ich werde mir bei gelegenheit einen Satz Stahlfelgen zulegen. Die sind etwas Stabieler als Alufelgen. 
				__________________ cu Andi | 
|   |   | 
|  22.02.2003, 20:53 | #12 | 
| Bruce Allmächtig | Welches Angebot? Die profillosen Pneus werde ich selber verheizen!           
|   |   |